Wundrose ? Geschwollener Unterschenkel

    Hallo, ich habe seit genau einer Woche Probleme mit meinem Unterschenkel. Nach einer sehr langen Wanderung hat plötzlich mein Unterschenkel angefangen zu schmerzen, ich konnte daraufhin 2 Tage sehr schlecht laufen. Ich dachte zunächst an eine Überanstrengung, dann vielleicht das mich was gestochen haben könnte. Nachdem es nicht besser wurde, der Unterschenkel sogar anschwillte bin ich zum Doc. Dieser diagonstizierte eine Wundrose, ausgelöst durch einen Sonnenbrand. Er verschrieb mit Antibiotika und empfahl mir meinen Unterschenken regelmäßig zu kühlen. Nun ist der 1 Tag rum ich merke keine Verbesserung, im Gegenteil heute Abend ist der Unterschenkel noch mehr angeschwollen.


    Gibt es jemand der die gleichen Probleme hatte und gibt es Tipps wie man schneller die KRankheit los wird ?