ZK mit Prostituierter.. ein wenig verunsichert?!

    Hallo!


    Da ich mir nicht 100% sicher bin, wo mein Thread hingehört, bitte ich schonmal um Entschuldigung, falls dass hier nicht der richtige Platz dafür ist.


    Zur Situation:


    Ich war gestern Nacht, relativ alkoholisiert, auf dem Heimweg von einer Party und wurde auf der Strecke von einer Prostituirten bezirzt (Strassenstrich). Wir haben ein paar Minuten lang geplaudert und küssten uns danach 2x (ziemlich flüchtig, ein wenig Zunge war jedoch im Spiel), bevor ich weiter meine Wege ging.


    Nach (eindeutig zuviel) Zeit im Internet und dank meiner generellen hypochondrischen Veranlagung, mache ich mir nun einige Sorgen, was die mögliche Infektion mit STI's angeht. Ich konnte zwar Visuell keine Bläschen o.ä bei ihr ausmachen, habe sie aber natürlich nicht unter dem mikroskop beleuchtet.


    Vorallem eine potentielle Ansteckung mit Syphilis(Lues), macht mir Sorgen.


    Da mir hier natürlich niemand sagen kann, ob ich mich denn tatsächlich mit irgendwas infiziert habe oder nicht, würden mich meine Testmöglichkeiten (vorallem bzgl. einer Lues) Interessieren.


    Ab wann, und wo kann ich mich hierrauf testen lassen?


    Was würde mich so ein Test kosten?


    Mein Hausarzt ist Familienangehöriger, so dass ich ihn lieber nicht darauf ansprechen wollen würde (ja ja..die scham).


    Ich bedanke mich schonmal herzlich im Vorraus bei allen Antworten..


    LG


    P.S.. Bitte keine Moralapostel.. Ich weiß selbst, dass das keine Glanzleistung von mir war.