April-Mamis 2014

    Hallo,


    ich darf auch einen Faden eröffnen ;-D


    Ich habe am Freitag hauchzart positiv getestet und mittlerweile ist der Strich auch stärker geworden. Da wir im 1.ÜZ nach der Pille waren, weiß ich nicht, wie weit ich genau bin. Die Abbruchblutung begann am 27.06., aber mein ES war um den 17.07. herum. Also irgendwas zwischen 4. und 5. SSW. Am 13.08. hab ich meinen ersten FA-Termin. Heute war ich schon zur Urinprobe und zum Blutabnehmen dort. ET müsste zwischen dem 3. und 9. April sein


    Ich bin 26 und habe schon eine 11 Monate alte Tochter. Da hatte es auch direkt im 1. ÜZ geklappt. Es lief alles mehr oder weniger glatt und trotzdem habe ich diesmal mehr Angst, das was schief gehen kann. Total komisch, so richtig ist die Freude noch nicht angekommen. Aber das wird bestimmt noch.


    Ich hoffe, es gesellen sich noch einige dazu! *:) :)z *:)

  • 3 Antworten

    Herzlichen Glückwunsch @:) Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit :)*


    Liebe Grüße von einer September 2013 Mami (31+6 ssw)

    Hallo Rotkäppchen,


    ganz vorsichtig geselle ich mich mal dazu.


    Ich bin ebenfalls 26, ist meine erste SS. Habe letzte Woche Donnerstag positiv getestet und war bisher 2x beim FA zum Blutabnehmen, da war alles in Ordnung, mal sehen was er am Montag sagt. Bin morgen in der 6. Woche.


    Viele Grüße *:)

    reinschleich


    Na, jetzt gibt es schon die ersten Aprilmamis :)^


    Herzlichen Glückwunsch Euch und alles Gute @:)


    Lieben Gruss von einer November-2013-Mama (25+5)


    rausschleich

    Ich traue mich kaum zu schreiben.


    Habe heute morgen 2 mal positiv getestet und muss morgen zum FA x:)


    Ich bin 23 und hab bereits einen fast 2 Jährigen Sohn. Wir haben seit Anfang Juni probiert war jetzt also der 3 Zyklus. Hab Mönchspfeffer genommen weil ich Hormonelle Probleme hatte.


    Ich bin total aufgeregt und hoffe das alles gut läuft :)^

    Herzlichen Glückwunsch :)


    3. ÜZ wenn du jetzt ss bist?! Eig doch der erste oder? Ich bin rechnerisch seit Juni ss, weil ich da den ersten Tag meiner Periode hatte.

    Wieso denn der erste??


    Ich hatte seit Juni 3 Zyklen. Der aktuelle in dem ich jetzt Schwanger geworden bin begang am 9.Juli.


    Wie lang sind deine Zyklen denn normalerweise?

    Hmm verstehe ich nicht. Wenn ihr seit Anfang Juni übt sind das ca. 9 Wochen, wie passen denn da 3 Zyklen rein wenn du jetzt schon ss bist ":/ dann sind die sehr kurz oder? Stehe auf dem Schlauch. Mein Zyklus begann Ende Juni und bin ja ca so weit wie du nun, ich hatte also nur einen bzw 2. meine Zyklus ist immer so 30 Tage.


    Lg

    Ja ich hab ja oben geschrieben das ich hormonelle Probleme hab. Der erste Zyklus war nur 16 Tage lang, der 2 ab Mitte Juni war 26 Tage und der 3 (also der jetzige) war bisher 23 Tage. Also heute bin ich tag 23 was ja eigentlich sehr Früh ist, aber da ich diesen Monat keine Ovus ect. gemacht habe weiß ich gar nicht wann mein ES war, also muss er schon ziemlich Früh gewesen sein.


    ;-)

    Hallo Valitaan und Traumtänzerin *:)


    Endlich trauen sich noch andere hier rein ;-) Hatte mich schon gewundert, dass es noch keinen Aprilfaden gab.


    Also ich komme bei Valitaan auf den 2. ÜZ, wenn du Anfang Juni angefangen hast. Ich hab Ende Juni begonnen und bin im 1. ÜZ schwanger geworden. Wenn der 17.07. bei mir mit dem ES stimmt, dann wäre der Zyklus 35 Tage lang und heute um.


    Habt ihr schon irgendwelche SS-Anzeichen? Ich hatte gestern etwas Brustschmerzen und ansonsten bin ich etwas müder als bei meiner Tochter hatte ich eine Woche vor NMT eine Woche extreme Müdigkeit, so dass ich immer um 19 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen bin. So schlimm ist es diesmal aber nicht :-)


    LG :-D

    Ich beobachte und dokumentiere meinen Zyklus genau und mach NFP . Also kenne ich mich sehr gut mit meinen Zyklen aus. Der erste hat am 28 Mai angefangen darum hab ich geschrieben Anfang Juni weil da dann der ES war.

    Zitat

    Habt ihr schon irgendwelche SS-Anzeichen?

    Direkt nicht, hab aber getestet weil ich die letzten Tage so müde bin und weil ich keine Cole mehr mag ;-D Obwohl ich überzeugt war das es dieses mal nicht geklappt hat.

    Schon zu dritt, mal sehen wann die anderen kommen. Ich habe seit kurz nach dem ES Darmprobleme und hab es auf Magendarm geschoben, außerdem zwicken und zwacken im UL, meine Brüste werden sonst vor der Periode immer groß und Schmerzen, das hatte ich erst beim Ausbleiben der Regel, außerdem ist mir seit Do/Fr übel und ich habe kaum Appetit. Man könnte sagen ich nehme alles mit :D

    Hallo Ihr Lieben,


    ich geselle mich mal vorsichtig dazu, obwohl es noch nicht sicher ist, ob März oder Aprilbaby bzw. babys. :-)


    Nach Berechnung bin ich 6. SSW und mein ET ist somit Anfang April, allerdings hatte ich vorgestern einen FA-Termin und wir haben festgestellt, dass es derzeit 2 Babys sind. ;-) Mein Arzt hat uns allerdings auch gesagt, dass es öfter vorkommt, dass sich eines nicht weiter entwickelt und sich leider wieder verabschiedet :-( aber dies bleibt vorerst abzuwarten. Aufgrund von Urlaub meines Arztes habe ich erst am 05.09. wieder Termin. Sollten es dann immer noch 2 sein, dann stehen die Chancen gut, dass es so bleibt.


    Also es bleibt vorerst abzuwarten ob März oder April, aber vielleicht würden die Zwillis ja auch bis April drin bleiben wollen. ;-)


    Ich bin übrigens bereits Mama von 2 Jungs (4 und 6) und jetzt bin ich von meinem neuen Lebensgefährten schwanger. :-)


    Joah nun hab ich genug geschrieben. Wenn Ihr noch was wissen wollt, einfach fragen. ;-D


    Ansonsten hoffe ich, dass es Euch soweit gut geht und genießt die Schwangerschaft in vollen Zügen, auch wenn es vielleicht nicht immer so leicht sein mag.


    Bis auf extreeeeeme Müdigkeit habe ich bisher kaum Anzeichen.


    LG,


    Bisou

    Valitaan, ich habe erst jetzt gesehen, dass du kurz vor mir gepostet hast. Hätte ich das gesehen, dann hätte ich gar keine wilden Vermutungen geäußert ;-) das Schreiben mit dem Handy ist hier echt bescheiden und dauert ewig, deswegen war dein Post dann wohl schon da ;-)


    Herzlich Willkommen Bisou *:) Zwillinge, wie cool!!! Wollte ich immer haben :)=