Juli-Mamas 2016... wir kugeln in den Sommer

    Hallo ihr Lieben,


    ich bin heute bei ES+9 und hatte eine gaaaaaaaanz hauchzarte 2. Linie auf dem Test. ;-D Ich konnte es einfach nicht lassen


    Wenn alles klappt und es kein falsches positiv war, ist mein berechneter ET der 03.07.2016


    Ich würde mich freuen, wenn hier noch ganz viele mitkugeln.

  • 579 Antworten

    Hey Mika


    Bin zwar keine Julimama (sondern März 16) aber wünsche Dir und allen kommenden Julimamas eine gute und unbeschwerte gesunde Schwangerschaft! ;-D @:) ein toller Monat um ein Kind zu bekommen! :)^

    Huhu,


    ich bin gerade mal ES+11 und der ist schon so stark. Zwillinge wären etwas viel. Was denkt ihr?


    [[http://www.directupload.net/file/d/4148/zun5p4cw_jpg.htm

    Hallo,


    gestern wäre NMT gewesen. Zur Feier des Tages hab ich noch mal einen Test gemacht (wenn ich die schon daliegen hab…) und die Linie war stärker als die Kontrolllinie. Ich fasse es jetzt mal als mega gutes Zeichen auf und lasse die Zwillinge außen vor. Das könnte ich eh nicht ändern und es wäre hochgradig unwahrscheinlich, da es nicht in der Familie liegt und wir ja auch keine Fruchtbarkeitsbehandlung hatten. Kein Clomi etc. So liegt die Wahrscheinlichkeit bei 1:1000, also wirklich unwahrscheinlich.


    Aber dafür darf ich auch schon brechen. Das hatte ich bei meinem Sohn gar nicht und bei meiner Tochter 3x ab SSW 6. Vielleicht bin ich einfach auch mal dran.


    Kann hier jetzt bitte noch eine Juli-Mama auftauchen??? @:) *:)

    Hallo MikaRonja *:)


    ich hoffe auch so sehr eine Juli 2016 Mami zu werden, meine Mens müsste am Freitag hoffentlich nicht kommen ;-)


    Da ich dieses Jahr im Februar und Juli schon eine FG hatte bin ich etwas unruhig und hoffe bei einer SS ruhiger zu sein/werden.


    B ald werden weitere Mamis zu dir kommen.

    Hallo Nini *:)


    ich drück die Daumen, dass die Mens nicht kommt. Meine ist gestern nicht gekommen.


    Hast du schon sonstige Anzeichen?

    Herzlichen Glückwunsch zur SS! :)


    Mein errechneter Termin war damals auf der 3.7. :)


    Schöne Kugelzeit und es kommen sicher bald noch Mamis dazu.. @:)


    kunstlicht (Juli-Mami von 2014 x:) )

    Danke noomi77 :)_


    MikaRonja was heißt Anzeichen, da ich in diesem Jahr schon zweimal ss war und irgendwie jedesmal ein anderes Gefühl da war, kann ich nicht sagen in welchem Zusammenhang diese Anzeichen stehen. Ich habe ganz leichtes Ul ziehen, als wenn ich die Mens bekommen würde, meine Brüste sind prall und auch etwas empfindlich, das hatte ich aber auch bei den SS und kenne ich auch in Verbindung mit der Mens ":/


    Ich hoffe jetzt einfach nur...aber iregendwie sagt mein Inneres, das es leider nicht geklappt hat!! Ich hoffe mein Inneres täuscht sich!

    Ich trau mich fast noch gar nicht hier rein zu schreiben, aber ich hatte gestern wirklich und tatsächlich nen positiven Test in der Hand. Und das nach über 2 Jahren üben. Bin noch recht perplex und die permanenten regelähnlichen Schmerzen sorgen auch dafür, dass ich irgendwie erwarte, dass die Periode doch noch einsetzt. NMT war wohl der 24. oder 25., so ganz genau weiß ich das bei mir nie. Wie man jetzt den Termin errechnet muss ich mir erstmal noch angucken, aber vermutlich fällt es dann ja auch in den Juli, oder?


    Mein Arzt-Termin ist allerdings erst am 17.11., weil man "ansonsten ja noch nicht wirklich was sieht". Bis dahin versuch ich die Neuigkeit sich ersteinmal setzen zu lassen und hoffe, dass die Symptome nicht wirklich schlimmer werden (bisher nur die "Regelschmerzen", leichtes Kopfweh und hin und wieder ganz leichte Übelkeit)

    Tetz wow 2 Jahre, hatte ich bei meinem Sohn auch fast (19ÜZ). Kann deine Skepzis voll verstehen! ....aber alles wird gut sein. Darf ich fragen, wie jung du bist ?