Juli-Mamis 2009

    Juhu ihr Lieben,


    ich habe heute einen positiven Schwangerschaftstest gehabt ;-D.


    Wer noch von Euch?


    LisaLu:-D


    [Dieser Faden stand ursprünglich im Schwangerschaftsforum, wurde aber, nachdem die Hauptbeteiligten entbunden hatten, ins Säuglingsforum verschoben]

  • 8 Antworten

    LisaLu *:) Du bist die erste Juli09-Mama! Herzlichen Glückwunsch!!! @:)


    Wir Juli-Mamas 2008 können es noch garnicht fassen, dass jetzt die Julis09 an den Start gehen.


    Ich wünsche Dir und allen, die hier noch einsteigen eine wundervolle Kugelzeit :-)

    Ich schliesse mich Hexe an, bin auch eine Juli Mama 2008 und drück Euch allen ganz fest die Daumen, dass Ihr auch eine so komplikationslose SS haben werdet!¨Passt gut auf Eure Bäuche auf und eine wunderschöne Kugelzeit @:)@:)@:)

    Ui, die erste Juli-Mami 2009! :-) Herzlichen Glückwunsch!! @:)


    Ich bin eine Juni-Mami 2009. Da ich aber Ende Juni ET habe, kann es natürlich auch bei mir ein Juli-Baby werden. *gg* Schauen wir mal....

    hallo!!


    na das ist ja lustig, ich habe heute auch positiv getestet, zuerst daheim und dann ein paar stunden später noch bei meiner frauenärztin :)


    termin wäre wenn alles gut geht was wir hoffen der 2. juli 2009! renne aber auch den ganzen tag auf toilette und hab auch bammel.... dachte das wird beim 2. kind anders aber wird wohl genau wie bei meiner "großen" ;-)


    bist also nicht mehr alleine hier


    wann hast du termin zum ultraschall? ich am 3.11. *freu*


    LG sandra

    Ich wünsche allen Juli´09 Mamis eine schöne Schwangerschaft@:)@:)@:)...genießt die Zeit,denn sie ist ratz fatz vorbei:)z


    Lg von einer Juli-Mami ´08

    Also Mädels erstmal vielen dank für Eure lieben Glückwünsche.Ich freue mich auch für Euch und gratuliere :-D


    Ich hätte gestern eigentlich meine Tage bekommen sollen, aber die blieben diesmal weg.Habe gestern 3 Test gemacht und alle 3 waren schwach positiv.Habe sofort bei meiner Frauenärztin (eine unheimlich liebe,süße Frau)angerufen und habe einen Termin für 15 Uhr bekommen.Dort wurde noch mal ein Test gemacht plus Blutabnahme!Beides schwach positiv.Dann Ultraschall, aber da konnte sie es nicht genau erkennen.Also konnte sie mir nicht 100% ig sagen das ich schwanger bin. Sie meinte dann, das sie mein Blut ins Labor schicken lässt und ich solle doch am Montag früh anrufen damit ich mein Ergebnis erfahre.Doch heute morgen bekomme ich plötzlich einen Anruf von Ihr, das mein Ergebnis schon da sei und das ich schwanger wäre .Sie wollte nicht bis Montag warten!SÜÜÜÜÜÜÜßßßßßß!!!!!!Tja und somit habe ich aufgehört anderauernd auf die Toilette zu rennen um zu gucken ob ich doch irgendwie meine Tage bekommen habe,weil dieses ziehen im Unterleib fühlt sich wie vor der Periode an.Wie als ob ich es jeden moment bekommen würde. Ich habe am Mittwoch 29.10.2008 kurz vor 12 Uhr einen Termin. Ich bin soooooooo Happy :-D


    Bussy LisaLu:)_

    Oh, schon Juli Mamis.. die Zeit vergeht..


    Drück euch allen die Daumen, dass es gut wird und ihr eine Komplikationsfreie Schwangerschaft habt. Eine wunderschöne Kugelzeit. @:)@:)@:)@:):)*:)*:)*:)*


    Ich selbst bin April Mami mit Termin am 03.04. und entsprechend in der 18. Woche. Kann mir vorstellen wie ihr euch aktuell fühlt, ist auch noch nicht so lange her als ich das durchgemacht hab..


    Wünsch euch auch einen ordentlich starken Geduldsfaden...:)D

    Gratuliere euch Juli-Mamis 2009!@:) Ist es nicht aufregend?? Es ist so eine spannende Zeit...


    Ich bekomme im Januar meinen Purzel und geh in drei Wochen in Mutterschutz;-D Fühle mich aber als wäre es erst letzte Woche gewesen, dass ich positiv getestet hab:=o


    Wünsche euch eine wunderschöne Schwangerschaft und gesunde süße Kinder!!


    Gruß*:)