März 2011-Mamis

    Hallo ihr Lieben!


    Habe heute positiv getestet... Termin 10. März 2011.


    [Dieser Faden stand ursprünglich im Schwangerschaftsforum, wurde aber, nachdem die Hauptbeteiligten entbunden hatten, ins Säuglingsforum verschoben]


    Bin noch ganz durcheinander aber freu mich total und wir haben es uns auch sehr gewünscht!


    Wir haben schon ein Mädchen, morgen wird Hannah 2 Jahre alt!


    Gibt es schon andere Mamis die einen Termin im März ausgerechnet haben?


    Liebe Grüße

  • 25 Antworten

    hallo mambi,


    bin auch eine märz mami habe am 3.3 termin aber ich denke wenn alles gut läuft wird es ein kaiserschnitt


    habe letzte woche blutungen gehabt die aber gottseidank wieder weg sind nu läuft alles supi


    lg

    Hallo


    März nicht aber ende Februar und glücklich binich noch nicht da noch keine Herztöne zu hören sind kann mir jemand weiter helfen ab wann man die hört bin jetzt in 6+4 woche .Wäre euch dankbar mache mich gerade total verrückt .

    Apolonia,

    das ist unterschiedlich mit den Herztönen, normalerweise kann man sie so ab der 7./8. SSW hören, manchmal aber erst später. UND natürlich weiß kaum eine Frau tatsächlich, an welchem Tag die Befruchtung stattgefunden hat, sodass bei verschobenem Eisprung sich oft die Mama umsonst verrückt macht, weil der Krümel noch gar nicht so alt ist, wie sie denkt. Drücke dir feste die Daumen, dass du bald beruhigt sein kannst! :)^

    Hallo Mädels,


    ENDLICH habt ihr einen Faden eröffnet @:) @:) @:)


    Ich hab seit dem 21.6. darauf gewartet ;-) Warum ich nicht selbst einen aufgemacht hab? Das letzte mal hatte mir das leider wenig Glück gebracht :°( (FG im Jan 2010 7.ssw)


    Aber jetzt bin ich wieder schwanger und habe ein super Gefühl. Weiß es schon seit dem 21.6. weil ich ne Frühtesterin bin :=o ET ist laut myNFP der 3.3. :-D Und morgen dann der erste FA-Termin bei 5+4. Ich Bin sowas von gespannt ;-D

    Ach ja, habt ihr irgendwelche typischen Schwangerschaftsbeschwerden?


    Ich hatte die letzten Tage trotz Magnesium immer wieder Ziehen im UL, mal pieksen mal stechen. Heute so gut wie gar nichts – auch mal angenehm :-D


    Übelkeit habe ich eig. keine...manchmal so einen Schub aber dann wars das auch. Nur Zähneputzen ist gerade total ätzend weil ich permanent würgen muss, wenn ich zu weit hinten ran komme %-|


    Bis letzten Freitag waren meine Brüste auch druckempfindlich/schmerzempfindlich. Seither gar nicht mehr, aber immer noch so hart und schwer und groß ;-D Müdigkeit und Pipidrang ;-)


    was habt ihr so ?

    whitelilly

    von mir auch alles, alles liebe. dieses mal wird alles gut gehen.


    freu mich ganz doll für dich, dass es wieder geklappt hat. :)_ @:)


    wichtel (ebenfalls aus dem septemberfaden 2010)

    Danke :)_ :)_ :)_ Ja aus dem Septemberfaden, kenne dich doch noch ;-)... der hat mir ja keinen Glück gebracht...


    Aber ich habe dies mal auch wirklich ein viel besseres Gefühl, auch wenn natürlich ein klitzeklein wenig Unruhe mich begleitet, aber ich denke das ist in dem Fall normal ...


    Wie läuft es denn bei dir?

    lilly

    danke bei mir ist alles super bis jetzt. am donnerstag ist der 3. große ultraschall und ich hoffe es ist alles ok.


    mir ist es ja letztes jahr im juni genauso ergangen wie dir. ich hatte ja auch eine fehlgeburt, aber dieses mal verlief dann alles problemlos und die ersten 12 wochen waren kein problem. das wird bei dir auch der fall sein :)_ :)z


    ach und wegen übelkeit und schwangerschaftsanzeichen: macht euch da bitte nicht verrückt. manchmal sind sie da, manchmal nicht, manchen ist unheimlich übel mehr aber nicht, andere hängen nur überm klo und wieder anderen gehts super gut und sie haben gar nichts. meine übelkeit hat glaube ich in der 7. woche begonnen und das dann bis zur 14. oder 15. woche durchgehend mit vielleicht mal ein paar tagen pause. also wenn mal keine anzeichen oder übelkeit vorhanden sind hat das NICHTS mit einer nicht mehr intakten schwangerschaft zu tun. :|N freut euch so lange es euch noch gut geht ;-D


    ich wünsche natürlich allen märzmamis alles, alles gute für ihre schwangerschaft! @:)

    Danke Wichtel, das ist lieb von dir zu sagen. Denn genau solche Gedanken schwirren einem im Kopf rum...Aber ich bin auch optimistisch :-D :-D :-D


    Und super, dass es euch beiden gut geht, freut mich unendlich für dich :)_ :)_ :)_ :)_

    @ whitelilly

    ich freu mich wahnsinnig für dich das es wieder geklappt hat und ganz sicher wird alles gut gehen und du wirst im März deinen Zwerg im arm halten


    und dein Sternchen wird bestimmt auf euch zwei aufpassen!!!


    Fühl dich gedrückt :)= :)_ @:)

    Danke Dream, das ist süß von dir *schnief* ..die Hormone ;-)


    War heute beim Doc, bin 5+4. Man hat eine schön grpße Fruchthülle und den Dottersack gesehen ;-D Für alles andere war das Rauschen des Ultraschalls zu arch. Doofes teil >:(