• März 2011-Mamis

Hallo ihr Lieben! Habe heute positiv getestet... Termin 10. März 2011. [Dieser Faden stand ursprünglich im Schwangerschaftsforum, wurde aber, nachdem die Hauptbeteiligten entbunden hatten, ins Säuglingsforum verschoben] Bin noch ganz durcheinander aber freu mich total und wir haben es uns auch sehr gewünscht! Wir haben schon ein Mädchen, morgen wird…
  • 25 Antworten

Ah. Bin gespannt, was Du von Deinem Termin berichtest.

Zu Corona schreib ich Dir gleich mal noch ne PN.

Beim Geburtstag wollen sie mit 3 LEDs eine schaltbare Ampel für jedes Kind bauen. Deshalb darf die Große auch nur 5 Kinder einladen. Sie wünscht sich glaub ich nur Bücher und Hörspiele. Und entweder dieses Knobelspiel https://www.amazon.de/dp/B07VL…sc=1&ref_=lv_ov_lig_dp_it oder das hier https://www.amazon.de/dp/B06Y6…sc=0&ref_=lv_ov_lig_dp_it

Knobelspiele sind toll. Die kenn ich jetzt noch nicht aber hier beim spielwarenladen gibt es die auch.
    Ampel ist ja cool! War das ihre Idee was elektrisches zu machen? Meine fand das toll im Labor, aber ich glaub von sich aus würde sie nicht auf sowas kommen.

Ja, meine Große liebt Elektronik.

Wir haben schon welche von diesen Spielen und finden sie echt gut. Außerdem ist "Rush hour" sowie "Rush hour junior" super.

Danke für die Tipps! Hab ein Video angeschaut. Sieht cool aus! Kennst Du Laser Maze? Ist kein Strom, aber meine machen das total gerne!

Ich komm grade vom einkaufen. Echt übel. Aber hab alles für den Geburtstag bekommen und ein Teil der Verwandtschaft kommt auch.

Mit Lazer Maze hab ich auch schon geliebäugelt (für mich ;-D ), wir haben es aber noch nicht. In meinem Besitz: Gravity Maze und Tipover. Was ich auch empfehlen kann, ist ein Kugellabyrinth von Perplexus. Die sind echt zum Verzweifeln ;-) aber machen total Spaß.

Es gab sogar noch Barill*! Aber ich hab heute gehört dass Leute die wegwerfen weil sie aus Italien sind!! :|N

Klopapier gab es keins. Wobei es das hier im Ort in beiden Läden noch gab. Aber da sind wir versorgt. Hab ich schon geschrieben, dass meine Kollegin keine Tampons mehr bekommen hat!?

Aber die Kleine hat jetzt Angst am Montag in die Schule zu gehen. Eigentlich haben sie ja auch schon viel mit heim gekriegt, aber gut. Hab auch noch das Lernentwicklungsgespräch. Wer weiß ob da die Lehrerin noch Zeit dazu hat.

Ehrlich gesagt graut es mir vor 5 Wochen ohne Schule, so wie die Kleine grad drauf ist! Der Geburtstag der Großen war jetzt auch nicht hilfreich!