Mai-Mamis 2014

    Hallo,


    es hat geschnaggelt x:) Heute war mein SS-Test im 1. ÜZ positiv. ET müsste der 07.05.14 sein. Es wird unser zweites Kind, haben bereits eine August 2011 Tochter.


    Bin überglücklich x:) Und hoffe bald kommen Mamas dazu !


    Alles Liebe


    Tendre

  • 3 Antworten

    Guten morgen bin auch gespannt ob es bei uns geklappt hat habe auch eine Tochter die im August 2011 geboren ist ET währe der 12.05.2014. Drück mir die Daumen dann sind wir schon zu zweit

    Danke, wünsche ich auch! @:)


    Lalilu ich Drücke die Daumen, melde doch wenn du mehr weißt ;-) Dann hätten wir wohl beide Kinder im gleichen Monat ;-)

    Hallo an alle, wir haben auch positiv getestet. Wir freuen uns riesig. Der ET wäre der 1.Mai 2014. wir haben bereits eine Tochter, die im Oktober 2011 geboren ist.


    Ich kann's noch gar nicht glauben... Werde mir heute einen Termin beim Frauenarzt machen.


    Glg an euch alle und allen eine gute und glückliche Kugelzeit!

    Bisher merke ich noch nicht viel von der Schwangerschaft, deshalb ist es auch wieder so unwirklich.. Gegen Mittag bin ich extrem müde, Übelkeit ist noch nicht da, aber die kommt wohl noch. Wie geht es euch? Ich bin so gespannt auf die nächste zeit. Habt ihr es eigentlich schon Freunden und Familie gesagt? Wir haben es in der ersten Schwangerschaft erst nach 12 Wochen erzählt, diesmal würde ich es sagen, sobald das Herzchen schlägt.. Glg und einen schönen Tag,


    Jonna

    :)* @:) Herzlichen Glückwunsch an alle Mai-Mamis! x:) x:):-@ :-@

    Genießt die Zeit! Ich bin eine Januar-Mami 2014 und habe nächste Woche schon Halbzeit; das geht ruckzuck!

    Hallo Jonna *:)


    Schön das ich nicht mehr allein bin. Hab schonmal eine Liste erstellt. Hoffe bald kommen mehr dazu.


    Wie geht's dir so? Noch keine Übelkeit ?


    Gesagt haben wir es 2011 an Heiligabend x:) Ich war damals in der 9. Woche. Der Familie meines Mannes sagen wir es übernächsten Samstag. Für meine Eltern aber muss ich mir was besonderes überlegen, aber ich warte erst die ersten beiden Termine ab. Habe heute angerufen und am 03.09. einen bekommen. Mir fällt diesmal nichts tolles ein, Weihnachten ist noch zu lange hin ;-) Und man kann es irgendwie nicht toppen. Hab Angst es zu sagen, da meine Mama sich sicher um mich Sorgen wird ob alles gut geht und ob das nächste Baby nicht doch anstrengender wird als unsere Tochter. Sie meinte immer, lasst euch Zeit, damit es nicht zu stressig wird aber ich wollte es so.

    An alle Mai Mamas herzlichen Glueckwunsch und eine schoene SS von einer Mai Mama 2012 und einer Oktober Mama 2013-to-be...


    Mai Babys sind toll!!! Ich habe heute vor 2 Jahren das positive Ergebnis vom Bluttest bekommen und am 24.8. positiv getestet. Mein ET war der 30.4., gekommen ist mein Suesser am 2.5.

    Hallo tendre, die Nachricht wird wahrscheinlich so positiv aufgenommen, dass du dir gar nicht viel einfallen lassen musst. :-) wir hatten damals bei meinen Schwiegereltern einen Umschlag mit kleinen Söckchen drin überreicht. Da war dann die Freude riesig.


    Wie trägt man sich denn eigentlich in die liste ein? ich bin Jahrgang 82, einen Termin konnte ich noch nicht machen. Muss noch Oma fragen, wann sie die kleine nimmt.


    Ansonsten geht's mir Super. Gestern hatte ich zum ersten mal ein ziehen im Rücken. Nachts merke ich verstärkten harndrang. ;-)


    Ich bin jetzt wohl 4+4.


    bin gespannt, wie es weiter geht.


    Glg an dich

    Hallo Sonja, wie schön, und wir dürfen ganz nah dran sein... Hast du es schon dem werdenden Papa gesagt? Wie geht es dir? Wann wäre der ET?


    Glg @:)