November-Mamis 2011

    Hallo frische Mamis! *:)


    Irre ich mich, oder gibt es tatsächlich noch keinen November-Thread? :-o":/


    [Dieser Faden stand ursprünglich im Schwangerschaftsforum, wurde aber, nachdem die Hauptbeteiligten entbunden hatten, ins Säuglingsforum verschoben]


    Na dann... los gehts!!! :-@


    Ich bin schwanger! :-D Ich habe vorgestern getestet, da war die Linie gaaaaanz schwach und Männchen und ich mussten echt ganz genau suchen, um sie zu sehen. Aber heute Morgen habe ich noch mal getestet und nun ist sie deutlich da. Mein NMT ist erst der 28.02., also weiß ich es schon ganz früh. Beim Gyn werde ich wohl am Montag mal anrufen. :)z


    Kurz zu mir:


    Ich bin 30 Jahre alt, erst Eisprung + 10 :=o :)D . Ich habe bereits einen Sohn (Lias), er ist 13 Monate alt. Der ET ist lt. Internet der 7.11.2011

  • 12 Antworten

    ** Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februarmamis 2010 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ**


    Name/ Alter/ wievielte Kind/ ET/ Bauchname/ FA-Termin/ Geschlecht/ BauchBilder/ Ticker


    Perle/ 30 Jahre/ 2. Kind/ 7.11./ Wupsi x:)

    hey perle alles alles gute zur schwangerschaft, habs im hibbelfaden schon bekannt gegeben, vergiss uns nicht ja :)_


    2009 hab ich die Nov.Mamis eröffnet und der kleine Goldschatz ist Ende Oktober gekommen x:)


    Wünsch dir ne ganz tolle Kugelzeit


    Sarina mit Lilly und Krümelchen^13+0

    jetzt gibts schon einen novemberfaden 2011! :-o :-D


    ich wünsche dir und denen die noch zu dir dazustoßen eine wunderschöne schwangerschaft!!!! @:) @:)


    eine Dezembermami 2009

    hallo perle wow du bist die erste november mami Herzlichen Glückwunsch @:) :-@


    ich bin heute NMT+2 und werde wohl morgen testen mal sehen was bei mir raus kommt


    hab zwar nicht viel hoffnung aber sonst kommt meine mens eigentlich immer pünktlich


    hoffe ich darf als gast erstmal hier bleiben bis ich weiß ob ich mich zu dir gesellen kann.

    Angel *:)

    NMT + 2 hört sich doch total vielversprechend an! Warum hast du Zweifel? Wie lange hibbelt Ihr schon? Ich bin sehr gespannt, was bei deinem Test rauskommt! :)*

    Sanchero

    Danke! @:) :-D

    Sarina, :)_ jaaaa, ich guck nochmal rein ;-)

    naja seid meiner FG im august verarscht mein körper mich gerne hab immer tausend anzeichen und dann kommt die mens aber es ist neu das sie jetzt nicht pünktlich kommt.


    wir hibbeln seit mai 2010


    ich hoffe sehr das die mens 40 wochen weg bleibt aber nach 2 mal herzeln wäre es ein wunder wenn es diesen zyklus geklappt hätte

    Angel, wir haben nur 1 Mal das Ei gefüttert... und da hat´s schon gefunzt. Also es kann immer klappen :)z Darf ich fragen, in welcher Woche du die Fehlgeburt hattest? Tut mir leid :°_

    Hast du denn bereist Anzeichen? Machst du morgen den Test? :)_

    anfang 8ssw. das war meine 4te fehlgeburt aber die erste mit meinem schatz.


    ja es gibt immer wunder aber ??nach soviel scheiße in meinem leben?? glaube ich nicht mehr an wunder.


    ich hab rücken aua meine brustwarzen sind empfindlich und mir is leicht übel und war gestern gefühlte 1000 mal auf klo pipi machen. aber das kann soviel bedeuten ich werde morgen testen und sehen ob mein körper mich diesmal nicht verarscht.


    schatz sagt schon seit tagen ich sei schwanger.......


    wie lang habt ihr gehibbelt?

    Im 2. Zyklus hat es schon geklappt. :)^ Ich wünsche dir für morgen ganz viel Glück und einen positiven Test!!!! :)- :)- Gib Bescheid!

    Hallo ich bin nun auch eine november-mami, zumindest nach meinen nicht ganz wasserdichten berechnungen, es könnte auch ende oktober sein.


    Also: Gwyn, 32, erstes Kind, Freitag getestet und deutliche zweite Linie. Nun muss ich Montag beim FÄ einen Termin holen.


    Ich hätte den Test gar nicht gebraucht, ich war schon mit diversen Symptomen zugange :) Also ziehen im Bauch, Bäh-Gefühl, das weggeht wenn man etwas isst, nur besonders müde bin ich nicht.


    Und es hat beim ersten Mal geklappt, so schnell konnte man quasi gar nicht gucken, ich bin immer noch überrascht.


    liebe grüsse an alle!

    Novembermamas....Schön!


    Vielleicht, nein, hoffentlich kann ich mich ab Freitag zu euch gesellen, da werde ich testen, NMT ist zwar erst am Mittwoch aber egal... ;-) ;-D


    LG und vllt bis Freitag!?!

    hallo zusammen,


    und erstmal herzlichen glückwunsch an die schwangeren und :)* an die wartenden!


    ich würde mich gerne zu euch gesellen, wenn ich darf! bin frisch schwanger, habe jedoch eher spät getestet und bin mir nicht ganz sicher glaube jedoch eher, dass der termin ende oktober wäre. ich habe jedoch bei meiner tochter schon arg übertragen und daher denke ich bin ich hier eher richtig, zumal der oktobermami faden schon lange besteht und ich da eher nicht mehr mitkommen würde!


    kann dann ende nächste woche berichten was der fa meint, wann der termin ist, falls das von bedeutung ist ;-)


    so bis morgen *:)