September-Mamis 2013

    Hallo,


    habe heute positiv getestet. Mein ET ist der 01. September. Der Geburtstag meines Freundes. x:)


    Hoffe, dass sich noch viele September Mamis anschließen werden.


    LG

  • 6 Antworten

    Wooow :-o schon ein septemberfaden unglaublich, ich bin eine septembermami 2012 hatte am 19.09 ET znd unser Sonnenschein kam am 18.09 auf die welt x:) x:)


    Ich wünsche dir/euch ne tolle Schwangerschaft genießt die Zeit, sie wird schneller rumgehen sls ihr euch vorstellen könnt. Ich denk gern zurück war ne aufregebde zeit und jetzt liegt meine süsse neben mir und brabbelt was das zeug halt ;-D ;-D


    Liebe grüße

    Hallo Fliedersee,


    ich glaub ich muss von den Augustmamis hierher umsiedeln :)


    Heute ist mein NMT und ich bin somit 4+0 – ET müsste auch der 1. September sein, kann es aber erst sicher nach meinem FA-Termin am 8.1. sagen @:)

    Hallo liebe Mädels,


    Bloxi kenn ich schon ausm Hibbelfaden, die anderen les ich hier vielleicht noch öfter.


    Mein NMT war vor vier Tagen und heute hab ich positiv getestet.


    Hab jetzt den 7.9.13 ausgerechnet als ET ;-D


    wünsch euch ne Gute Zeit


    vielleicht bis bald *:)

    Danke Bloxi :)_


    war gestern völlig aus dem Häuschen, dass ich mich total vertan habe. %-|


    Hätte lt. Rechnung doch schon am 28.8. ET, doch kein Septemberkind. Obwohls ja doch sein kann... Naja, hauptsache es bleibt jetzt erstmal da wo es ist.


    Bin lt. Rechner jetzt 4+4.


    Wie gehts dir/euch in dem frühen Stadium sonst so? Ich fühl mit topfit, trotz dass ich nur wenige Stunden schlafen kann. Wander schon wieder seit halb 4 durch die Wohnung...


    Meinen Eltern habs ich übrigens gestern schon gesagt, konnte es einfach nicht für mich behalten.


    Wünsch euch was, bis bald vielleicht *:)

    Ich bin (noch) nicht müder als sonst auch, aber ich schlafe auch sowieso gerne und lang ;-)


    Bin nur ziemlich gereizt... wie bei PMS. Möchte grad niemanden sehen, hoffe das ist morgen etwas besser.


    Hab den NMT jetzt hinter mir und bin 4+1 x:)

    huhu *:)


    herzlichen Glückwunsch an alle Septembermamis @:) @:) @:)

    Zitat

    Ich bin heute erst bei 4+0 und traue mich aus Angst nicht einmal auf die Toilette.

    Fliedersee


    kennen uns ja noch ausm Hibbelfaden ;-D


    Das mit der Toilettenangst ging mir genauso, man kriegt ja auch so Ausfluss und bei jedem Schwapp bin ich nachschauen gegangen. Man muss sich erstmal dran gewöhnen, in ein paar Tagen isses besser... :)^


    Allen schöne Weihnachten


    LG Kattilein (April-Mami)

    Huhu! Ich habe am 25.12. positiv getestet und bin heute 5+3. ET laut Rechner ist der 3.9.


    Beim Arzt war ich noch nicht und deshalb hab ich's auch noch nicht so recht realisiert. Hab auch Angst, dass es nicht halten könnte bzw gar keine richtige normale Schwangerschaft ist oder sowas.

    Physalisblüte, diese Gedanken sind wohl normal. Bin ich froh, wenn die bekannten 12 Wochen vorbei sind. Aber wie ich mich kenne, geht es mit der Angst um das Kleine dann weiter.