• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    http://www.babynews.de/content/view/640/786/

    Zitat

    Nagellackentferner


    Nagellackentferner ist hochgradig giftig. Wenn Ihr Kind Nagellackentferner getrunken hat, spülen Sie den Mund des Kindes mit Wasser aus und rufen Sie den Arzt bzw. Notruf.

    Zitat

    Ich glaub kaum, dass man das mal eben so "trinken" kann, erst recht nich, wenn man knapp 1 Jahr alt ist.

    Das sehe ich genauso. Was heißt in diesem Fall eigentlich 'trinken'? Wahrscheinlich hat das Kind etwas in den Mund genommen und hoffentlich unter großem Geschrei wieder ausgespuckt.



    Zitat

    Gut, dass die meisten hier besser Bescheid wissen als Notart und Giftnotrufzentrale... %-|

    Emma_Peel :)^


    :)z Notärzte sind keine Anfänger.

    also der kleine mann fühlt sich ganz gut. die waren am abend bei uns zu besuch. das zeug ist wirklich bitter aber diesem kind macht es nichts aus. er trinkt und isst ALLES was da ist und verzieht nicht mal das gesicht. wenn man das selber nicht gesehen hat, wird man es gar nicht glauben :-o

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.