• 5 Antworten

    Eher unwahrscheinlich. Es kann viele harmlose Gründe haben.


    Da Du noch nicht erwachsen bist, würde ich Dir raten, es einem Erziehungsberechtigten zu erzählen. Er kann dann entscheiden, ob es wohl nötig ist, damit zum Arzt zu gehen.

    @ :)

    Achso, und dann solltest Du noch etwas Schönes in den Sommerferien machen. Das lenkt ab und ist gut für die Seele. :)*

    Hallo

    Zitat

    Hey seit einer längeren seit hab ich Manchmal ein Kribbeln und Kaltgefühl an den Händen und beinen

    Wann hat das denn angefangen?


    Wann tritt das auf? ( in Ruhe, beim Radfahren, Schule, PC spielen sonstige Aktivitäten?)


    Hast du das in beiden Händen?


    Wie ist es im Winter? Hast du da auch kalte Hände/Füße? Werden deine Hände bei Kälte weiß?


    Siehe Bild

    Zitat

    Habe jetzt auch Arm/Finger schmerzen seit einer Weile also seit Heute

    Ist das einfach so angefangen oder hast du ungünstig auf dem Sofa/Bett gelegen?


    Nur ein Arm/Finger?


    Welcher Finger ist das?


    Hast du Nackenbeschwerden?

    Zitat

    Kann es sein das ein Nerv eingeklemmt ist?

    Das könnte vielleicht sein