• fiebersaft wirkte nicht..

    wer kann mir erklären warum ein ibu saft für kleinkinder nicht wirkte? ich habe bei meinem sohn 17 mon den gegeben den er auch beim letzten fieber bekam vor ca 3 woche,er half diesesmal aber nicht wieso?wer weiss da rat für mich? lieben dank im vorraus*:)
  • 16 Antworten

    Kann ich verstehen... ich werd ja schon krank vor Sorge, wenn mein Sohn sich auf die Lippe beißt ;-D


    Nein nein -möchte nicht in Deiner Haut sein. Du machst das ganz toll. :)*:)*:)*

    naja aber was soll ich auch anderes tun als warten und jeden tag beten das es besser ist..wie oft hatten wir rückschläge mit dem grossen,wie oft war was?ich kann ja nur warten bis er fitter wird,daher freu ich mich schn sehr.auch für ihn,ist doch auch für ihn echt horror so lange kran und so schlapp.


    das ist unsere 1x so schlimm krank u erst das 2x kh mit ihm.muss


    ich auch nicht wieder haben echt:°(


    danke dir,muss ja tapfer sein.dennoch habe ich vor 3 tagen im kh weinen müssen wie der kleine auch dort war..es ging einfach nicht mehr das stark sein.oma hat sich bei uns aber auch angesteckt..echt ansteckend wenn man kein AB nimmt,wunder mich das ich immer noch fit bin.toi toi toi;-D