mein sohn hat von natur aus schon eine dunkle zahnfarbe (wollte nicht gelb schreiben :=o ) und das wird durch seine nächtliche mundatmung noch verstärkt.


    von zeit zu zeit führen wir eine professionelle zahnreinigung durch (bei der ich auch erstmal mit ultraschall dran muss, das heisst, mit bloßem abkratzen gehts nicht ab) und so gehts dann einigermassen.

    .... das bekommst du in jeder Apotheke, kann in jedem Alter angewendet werden. Mit Schüsslersalzen habe ich schon einige sehr positive Erfahrungen gemacht, kannst ja mal mit dem Apotheker drüber reden.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.