polypen

    hallo,


    nein die polypen sind auch nicht vergrößert bei lina. weiß der geier, warum die nase immer zu ist. es ist so seitdem sie zwei jahre alt ist, das ist mitlerweile schon fast fünf jahre her *seufzz*

    Re: Gnubbel hinterm Ohr

    Unser 4-jähriger hat gerade dasselbe Problem. Kinderarzt meinte: verschleppte Ohrenentzündung wodurch die Lymphknoten hinterm Ohr einiges zu tun hätten. In 10 Tagen soll alles wieder weg sein....

    @dahme005

    kann sein mit den 10 tagen, muß aber nicht, bei uns ist der lymphknoten über ein halbes jahr schon geschwollen! also, wenn der knubbel nach punkt10tagen nicht verschwindet, keine panik!!


    gruß, siggi

    @siggim

    Danke ! Die blöden Dinger haben sich tatsächlich immer noch nicht verkleinert (7 Tage!!!), hätte mir ohne deinen Beitrag jetzt aber wirklich Sorgen gemacht....was sagt denn der Arzt zu dem halben Jahr?


    Gruß


    dahme 005

    jetzt mal wieder..........

    hallo,


    jetzt hat meine tochter wieder diesen gnubbel hinter dem ohr *haarerauf*.


    sie hat sonst nichts, nur diesen geschwollenen lymphknoten an der stelle.


    Kennt ihr sowas wiederkehrendes von euren kindern???


    ich werde morgen mal die HNO-ärztin anrufen, sie hat ab morgen wieder sprehstunde.