kind nimmt antibiotika nicht

    Hallo mein Kind ist 8 Monate alt und hat heute vom Arzt aufgrund einer Balsenentzündung das Antiobiotikm cefurok basics 125 bekommen. Allerding ist das ein Saft den sie einfach nicht runer bekommt. Wenn ich es geschafft habe es einzuflößen erbricht sie sofort alles und das was sie vorher gegessen oder getrunken hat. Hat jemand einen guten Tipp das hinzubekommen ? Habe nämlich auch schon gelesen das es da nichts anderes gibt . Denke rufe morgen mal beim Arzt an und frage nochmal genau nach aber vielleicht hat ja jemand dieselben erfahrungen gemacht. LG

  • 6 Antworten

    Hallo vielen Dank für die Antworten. Habe vom Arzt eine mail bekommen das es saftmäßig eine alternative gibt. den probiere ich mal , der soll wohl etwas besser schmecken. Vom jetziges wird mir schon übel wenn ich dran rieche , total nach pferfferminz. Leider mag meine kleine auch kein Obst aber probieren werde ich es mal. Habe es heute morgen nochmal versucht und es kam nicht mehr allzu viel raus, ist aber ein riesenkampf. Hoffe das andere bekommt sie problemlos runter.