Knochen knacken beim säugling

    hallo!


    habe da mal ne frage mein sohn ist jetzt 31/2 monate alt


    und mir ist aufgefallen das wenn er sich bewegt ab und an seine knochen knacken. er bekommt für den knochen und die zähne seit dr geburt vigantol oel. habe vor ner woche abgestillt und er bekommt jetzt nahrung!


    woher kommt das knacken auf einmal?


    habe erst für morgen nen termin beim kia.


    kann mir einer helfen was es sein könnte?


    mfg die besorgte mama2005

  • 5 Antworten

    die sprechszunde meinte zu mir das es vitamin d mangel sei kann man aber nur mit einem blut test rausfinden. sie war nicht so begeistert und meinte das es nicht gut sei. naja mal schauen was der doc morgen sagt. werde hier dann bescheid geben.

    ach ja hatte ich vergessen!


    war beim kia und der meinte das sei ganz normal so lange es nicht ständig ist. er erklärte mir das so das zwischen den gelenken flüssigkeit ist und beim strecken oder bewegen dringt die flüssigkeit weg und daher das knacken wie bei den erwachsenen. sollte es aber ständig sein dann is es nen vitamin d mangel.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.