Krätze ich weiß nicht mehr weiter
Nabend.....
also ich muss hier mal was los werden weil ich nichtmehr weiter weiß....Alles hat vor einem Jahr angefangen...Meine beste Freundin hatte nen neuen Freund und der hatte die Krätze naja...Sie wusste anfangs nicht was es ist bis sie es auch hatte....Naja ich hänge mit ihr viel ab und auch damals ...wie das nunmal so war zack hatte ich sie auch...Wir dann zum Hautarzt alle 3 haben Infecto Scab verschrieben bekommen. So angewendet alles disinfizeriert klamotten gewechselt bettwäsche etc ... es hat nichts gebracht.....wieder zum doc ...Wir haben dann Jacutin Emulsion verschrieben bekommen...Wir wieder angewendet (diesmal ja drei tage) alles so gemacht wie es in der packungsbeilage steht klamotten wechseln etc....2 Monate gewartet...WIeder nicht weg...Dann wieder Jactuin verschrieben bekommen.....WIeder alles gemacht diesmal ging es weg.....Na super und was war dann?? Von meiner besten Freundin die Mutter hat es bekommen...PinPong Effekt.....Dann hat sich meine beste Freundin von ihrer Mum wieder angesteck. Die beiden haben sich dann behandelt und dann war endlich ruhe.......3 Monate später aus heiterem himmel hat meine beste freundin die krätze wieder bekommen. Keiner hat es. So also ich mit ihr und ihrem freund und ihrer mum zum hautarzt....Alle jactuin behandlung gemacht (wegen ping pong effekt) es ging nicht weg ...dann wieder eine behandlung es ging nich weg...dann wieder ne behandlung und es ging nicht weg......UND SIE HAT ES IMMERNOCH
Meine mutter rastet schon bald aus wenn ich sag das 3 tage wieder bettwäsche etc.....
Was kann meine Freundin noch machen?WOran kann das liegen???
Bitte um antworten