• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Ich möcht als Frau gerne mal wissen wie man in der von dir so angepriesenen Haltung vernünftig pinkeln soll und dann auch noch so, dass man damit haargenau in ein Sitz-WC reintrifft ohne alles rund herum vollzusauen!

Das möcht ich sehen!

Meine Güte macht ihr euch das Leben schwer.

Immer ein paar Sagrotan-Tücher in der Tasche, womit derartige Ferkeleien beseitigt werden und gut ist.

Diesen Schwachsinn mit der Springerhaltung halte ich eher für unhygienisch, weil man als Frau gar nicht so genau zielen kann.

Und außerdem, wie macht ihr das bitte, wenn ihr mal ein größeres Geschäft erledigen müsst?

Ich bin vor 15 Jahren eingeschult worden und benutze seitdem regelmäßig öffentliche Toiletten und habe mir noch nie was weggeholt.