• Masturbation beim Kind?

    Hallo, gestern habe ich mit meiner besorgten Freundin geredet. Ihre Tochter -heute 5 Jahre- "hobbelt" oft beim Sitzen - sie ist dabei ganz selbstvergessen. Das tat sie allerdings schon als Kleinkind im Buggy. Der Arzt zuck mit den Schulter - weiß nichts dazu. Ist mastrubieren bei Kleinkindern möglich? Habt Ihr Erfahrung? Ich selbst habe 2…
  • 32 Antworten

    nebenbei : am französischen Königshof war das auch üblich, Ammen sollten es vor allem Jungen beibringen, damit sie (sofern denn geschlechtsreif) abends wirklich müde wurden...bekanntlich schlafen Männern nach dem Sex gern ein, meines Wissens durch momentane Unterzuckerung und Erschöpfung.

    Zitat

    Früher haben die Erwachsenen Kinder masturbiert, um ihnen eine Freude zu machen.

    heute kommen solche leute (zurecht!) ins gefängnis.. sowas ist absolut daneben :(v:(v:(v

    in einenm film von oswald kolle wurde gesagt dass das hobbeln bei kindern normal ist, aber sie verbinden dies noch nicht mit sexualität. das ist ein normaler instinkt.