Ersteinmal gute Besserung an deinen Sohn@:)


    Ich staune immer wieder, daß manche KiA keine Lungenentzündung feststellen. Was sind das bitte für Ärzte? Meine Tochter hatte vor ca. 6 Jahren auch mal eine und der hat das sofort festgestellt beim genauen Abhorchen. Wenn es mein Kind betroffen hätte, würde ich auf jeden Fall den KiA zur Rede stellen und auf jeden Fall den Arzt wechseln. Mein KiA verschreibt nach spätestens 3 Tage ein AB, wenn noch Fieber da ist. Er ist sonst wirklich ein Arzt, der nur AB verschreibt, wenn es wirklich nötig ist und das finde ich gut.


    Hat dein Sohn denn nicht gesagt, wo es ihm wehtut? Armer Kerl:°_

    hallo danke dir


    also ich war schon bei einem anderen kia mit dem fieber..der merkte es nicht,meine reguläre kiä hat ben gar nicht gesehen.es tat ihm erst 2 tage vor der einweisung weh.:°(voher eben nur so schlimm schlapp und grippe ähnliche symptome.es wird nun gaaanz langsam besser,denke bis montag muss er noch drin bleiben!!der kia wo ich als neu patient war der meinte echt nur ach grippe tschüss.kein blut nix,kaum abgehört.und papa will ihn auch zur rede stellen!!


    mal sehen.

    Momentan kreisen wirklich die Viren nur so umher. Wer es noch nicht hatte, hat es spätestens an Fastnacht. Mein Sohn hat es auch nun diese Woche, fieberte nur einen Tag ein wenig. Er ist eh nicht so der Typ, der Fieber bekommt. Somit auch nicht wie die meisten hier mit mehreren Tage um die 40. Außerdem haben alle hier nen wahnsinns Husten, bei unserem fängt es an sich zu lösen, bellt nun ganz schön.


    Allen gute Besserung