Wenn du ihr ab sofort frische, gesunde Kost anbietest, wird sie ihr Gewicht VERWACHSEN . Nur eine Ernährungsumstellung ( für die ganze Familie-sonst klappt es nicht) ist nötig und Vorbildhaltung und du wirst sehen nach jedem wachstumsschub wird es besser OHNE Diät :p> dafür ist sie zu klein. Macht euch :)D keinen STREß......FRISCHE und abwechslungsreiche ,fettarme Kost..... x:)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    also auf keinen Fall irgendso eine Diät machen ;-)


    am Besten du suchst mit ihr eine Sportart aus die ihr auch wirklich Spaß macht ;-)


    wenn es wirklich so schlimm ist könnt ihr ja auch zu einem Ernährungsberater gehen. Wichtig ist das deine Tochter versteht dass Abnehmen nichts mit Hungern oder Diäten zu tun hat!


    ich wünsch Dir noch viel Glück für Dich und Deine Tochter @:)


    lg marja

    Fastfood kann süchtig machen, wegen den Geschmacksverstärker und den schlechten Fetten. Es ist absolut notwendig daß sie eine Zeitlang (vielleicht im Urlaub) davon gar nichts ißt (auch keine Chips etc). Statdessen normale Kost, ja keine Diät! Alos gesunde Fette und Butter, keine Margarine. Der Heißhunger auf Fastfood wird vergehen. Süße Getränke sind auch absolut schlecht, den sie belasten die Bauchspeicheldrüse (Bauchfett).