misssixty600

    hallo,


    das wird ja immer auffälliger merkt das eigentlich keiner...


    oder seit ihr so im Austausch daß keiner bemerkt daß das nur verarsche ist...


    schreibt so eine 14jährige????


    ist etwas zu altklug....habe genug Beiträge gelesen....


    aber du bist keine 14.


    ich habe 3 Kids in dem Alter....soviel Menschenkenntniss habe ich, daß man das rauslesen kann.....

    Marcella

    Noch mal:


    Oh doch, Marcella! Genau so schreiben 14-Jährige! Mein Sohn ist in demselben Alter, ich kenne viele Teenies von der Sorte ;-D Sie schreibt genau wie ein 14-jähriger Teenager :)^


    Wie kommst Du dazu, das hier anzuzweifeln? Ehrlich gesagt hab ich das Gefühl. dass es mit Deiner Menschen- bzw Teeniekenntnis nicht allzu weit her sein kann :-/

    hey ich war jetzt shcon ewig nicht mehr hier im forum, da ich eigntlich glaubt habe mir schriebt zu dem beitrag wahrscheinlich sonste eh keiner mehr.. naja jedenfalls zu dem letztn muss ich was sagn..!!


    boah da werd ich ja wütend..!! ich bin sowas von 14 @ marcella44!!!!!!!!


    ich hab am 4.7. 1991 geburtstag!!!!! das steht in meinem pass und logischerweise auch in meiner geburtsurkunde..!!


    außerdem find ich es ziemlich peinlich von dir, auf so eine siete zu kmommen, auf der themen nmit niveau diskutiert werden und du da anfängst daran zu zweifeln ob ich 14 bin..!! 1. bin ich noch 14!!!!! und 2. ändert das ja überhaupt nichts an der sache!! angenommen ich wäre shcon älter (was ich wirklich wirklich nicht bin, ich bin 14!!!) was wäre daran deiner meinung nach 'verarsche' ?? das thema bleibt ja das gleiche.. inwiefenr fühlst du dich verarscht, wenn bsp. eine 30-jährige dich fragt , wie lange man zum kinderarzt solle..


    ich versteh dien problem ehct nicht.. naja ICH BIN 14 *gggg*

    Hallo Kathi!


    Na, wie geht’s Dir denn?


    Hast Du immer noch Bedenken, mit 14 zum Kinderarzt zu gehen?


    Lass Dich nicht ärgern. Sag’ mal, kennst Du Marcella44 irgendwie persönlich?


    Also, wenn Du weiter diskutieren willst, nur zu! Ich kann ja mal ein paar Leute auf Dich aufmerksam machen, die auch Töchter in Deinem Alter haben. Soll ich?


    Viele Grüße! Und nicht ärgern lassen!


    Markus *:)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.