Polypen und paucken Röhrchen

    Hallo mein Sohn 22 Monate wurde gestern operiert paucken Röhrchen und Polypen er hat die Narkose nicht vertragen und musste sich den halben tag übergeben worden stellten fest das er eine raue stimmt hatte danach die Station Schwester meinte das wäre nicht gut seit letzter Nacht röchelt er und es hört die so an wenn er schläft als bekommt er sehr schlecht Luft könnte heulen der Arzt gestern hat nix dazu gesagt mache mit echt sorgen ihm beim schlafen zuzuhören

  • 3 Antworten

    Das hört sich an, wie wenn die Stimmbänder und die Luftröhre verletzt wurden. Leider muss man ja unterschreiben, dass alle möglichen Komplikationen auftauchen können. Ich hätte auch Angst und würde ihn nachts nicht alleine lassen. Und wenn es nicht besser ist, morgen wieder ins KH fahren.