• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Ich bitte darum, ausschließlich in der Sache zu diskutieren. Laustarke Polemik, Verschwörungstheorien und persönliche Angriffe helfen weder der Fadenstarterin, noch bringen sie die Sachdiskussion über den Stellenwert der Ritalin-Therapie bei AD(H)S voran.

Einige deplatzierte Beiträge habe ich gelöscht.

@ Doc Schüller

Normfycker und ich haben unsere Differenzen über PN geklärt.

Zitat

Ich bitte darum, ausschließlich in der Sache zu diskutieren. Laustarke Polemik, Verschwörungstheorien und persönliche Angriffe helfen weder der Fadenstarterin, noch bringen sie die Sachdiskussion über den Stellenwert der Ritalin-Therapie bei AD(H)S voran.

Einige deplatzierte Beiträge habe ich gelöscht.

Sie haben ja so recht.

LG

Luca

Ich würde wenn ich ein Kind haben würde es nicht mit diesem Medikament "niederhalten" beziehungsweise ruhighalten, ruhigstellen fast. Auf einem Sender haben die mal eine Nobelschule gezeigt wo es jeder dritte verabreicht bekommen hat nur weil sie mal lebhaft werden. Ich hab mal einen Thread gelesen wo das Kind extreme Bauchschmerzen bekommen hat und sich vor Krämpfen sehr geschüttelt hat.

Ein spezialist hat mal untersucht das es bei mehr wie 80% der Kinder nicht notwenidig währe und es wird viel zu leichtfertig verordnet. Auf die Thematik da ist die Rektorin der Schule darauf angesprochen worden warum ein drittel!!! der Schulkinder das bekommt und ob sie bescheid weiß über die nebenwirkungen die ist sehr arg vor Kamera in erklärungsnotstand gekommen. Ich weiß leider nichts genaueres mehr über den Beitrag vielleicht weiß jemand was hier.

Aber bitte gib deinen kind nicht dieses Zeug{:( lass es Kind sein:)^