@ someone to trust *:)

    danke für den link und deine erklärung.@:)


    ja zellablagerungen sind nunmal vorhanden bei einem mehr oder weniger. es betrifft nur den äußeren bereich der vagina wo es sich ansammelt. ist ja wie bei jungs im pubertären alter, wennes anfängt sich das sogenannte smegma hinter der vorhaut sammels. saubermachen muss man sonst wirds unangenehm.


    ich werde mich jetzt verabschieden und wünsche noch ne nette diskusion *:)

    Amely

    Zitat

    nee ist klar, in der SS kannst du nat. keine 20kg mehr abhalten. Geht mir ja nicht viel anders. Bin 20.SSW aber meine Kleine wiegt erst 14kg und sooo oft pullern wir ja nicht in stillen Ecken ;-D ;-D

    Nein so oft muss man das natrülich nicht]:D Wann hast du ET???

    someone to trust

    Also lieber nur mit reinem Wasser waschen?

    Grauwolf

    Vielen Dank für deine beteiligung:)*:)*