:-/

    VIELLEICHT IST ER ABER NUR FAUL AUF TOILETTE ZU GEHEN ; SO WIE MEIN SON;HAUPTSACHE SPIELEN UND BLOS NICHTS VERPASSEN DA DENKT DOCH KEIN KIND DRAN GERADE WENN ES AUFREGEND UND SPANNEND IM SPIEL IST AUF KLO ZU GEHEN; ODER ABER DAS KENNE ICH AUCH, SIND DIE TOILETTEN IN DER SCHULE NICHT GERADE SAUBER WIE ZU HAUSE UND VERKNEIFTS MANN LIEBER;


    ICH HÄTTE AUF JEDEN FALL ERSTMAL MIT DEM KIND GESPROCHEN UND GEFRAGT WAS ER DAZU SAGT.


    MEIN SON HAT ZUGEGEBEN DAS ER NIE DIE ZEIT HAT AUF KLO ZU GEHEN DAFÜR WIRD ER VON MIR HINGESCHICKT EHER DAS HAUS VERLASSEN WIRD

    Tach Sammy31002!


    Im Zusammenhang mit ADS ist das aber an sich OK und tritt häufig auf... Der Körper / das Kind ist einfach mit anderem beschäftigt als mit der vollen Blase.


    Lass vorsichtshalber trotzdem mal mögliche medizinische Ursachen abklären. Wenn dabei nichts raus kommt ist Geduld und täglich eine frische Unterhose angebracht! ;-) (Vielleicht hilft es da eine Slipeinlage rein zu legen!? Ist natürlich von der Menge abhängig.)


    Gruß


    Peter

    @meri

    Ich weiß nicht ob du es toll finden würdest, wenn dir jemand schreiend seine Meinung sagt... Deine Großbuchstaben sehen auf alles fälle danach aus. :-(


    Und ja, dein Posting beinhaltet durchaus auch einiges, was zutreffen könnte, ich werde nur beim Thema ADS etwas hellhörig, weil einnässen mitunter dem Krankheitsbild entspricht.

    Hallo Peter23:-)

    Nana, ichhabe den Beitrag von Meri gelesen und es war sicher nicht schreiend oder bös gemeint.


    Vielleicht schreibt sie immer in Großbuchstaben. Ansonsten hast du aber recht, dass es oft so gemacht wird, wenn man böse erschienen will.;-D


    LG


    PS: Ach so, ich möchte mich Peter23 zum Thema anschließen.

    :°(

    auf keinen fall war es böß gemeint, habe halt schwierigkeiten mit der rechtschreibung da ich nicht in deutschland zur schule gegangen bin, versuche aber mein bestes zu geben und dachte das die groß und klein schreibung so nicht auffälig wird. na ja jetz schreibe ich alles klein damit es netter ausiet und auf die fehler,liebe peter ,jetzt bitte nicht genau achten, hauptsache mann versteht das was ich meine :-p


    liebe grüße 8-)