Unser Kind röchelt stark

    Erstmal hallo an alle bin neu hier


    Hab viele Beiträge gelesen da musste ich mich Anmelden


    Also es geht um folgendes


    Vor 2 Wochen fing unser Sohn (6 Monate) Nachts an zu Husten


    Am nächsten Tag sind wir zum Kinderarzt gefahren


    Der hat festgestellt das er Bronchitis hat verschrieb uns dann ein Saft und meinte wenn’s nicht besser wird sollen wir wieder kommen


    Es wurde nicht besser sonder schlimmer der husten ging nicht weg und dazu kam noch Fieber


    Wir also sofort zum Kinder Arzt der hat nach der Untersuchung Blut abgenommen und sagte nach der Analyse das die Weißen Blutkörperchen zu wenig wären


    Verschrieb noch ein Saft und Antibiotikum und Nasentropfen


    Wir sollten nach 5 Tage wieder kommen


    Fieber war weg und unserem Kleinen ging’s auch schon besser


    Wir nach 5 Tagen wieder zum Kinder Arzt wieder Untersucht und der doc meinte Besserung in sicht nach einer Woche wäre der kleine wieder gesund sollte nur ausreichend Trinken


    Unser kleiner spielt und lacht wie früher nur seine Atmung ist komisch er röchelt und wenn er mal hustet dann sehr lange nicht nur nachts sondern auch Tagsüber mit lange meine ich 1 min also für mich ist das lang


    Jetzt bin ich ziemlich verunsichert da sein röcheln nicht normal ist meiner meinung nach


    Oder was meint ihr ist das röcheln normal?


    Sollte ich denn Kinder Arzt wechseln?

  • 1 Antwort
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.