@ dere schließ mich deiner Meinung an aber wir sind ja spiessig ...... und man muss ja fliegen warscheinlich nach Male zum ..... und ich glaub nicht das das Kind so ruhig war und keine Schmerzen hatte ..... cich sags immer wieder es sollte einen Elternführerschein geben !!!!


    ja los steinigt mich für meine Ansichten aber ich findes es verantwortungslos und egoistisch mit einem kranken Kind das sich nicht wehren kann sowas zu tun ...

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, Heidi schrieb: "Alle Fluege ohne jegliche Probleme!". Was soll also das sinnfreie Theater?? Oder gehts euch besser, wenn ihr die Moralkeule schwingen könnt?

    Zitat

    und man muss ja fliegen warscheinlich nach Male zum .....

    Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen, dein Beitrag ist einfach nur armselig!

    Also ich kann noch in den Spiegel schauen und war noch nie dort sondern mache seit Jahren Kinderurlaub ...... armselig finde ich dieses Verhalten lieber ins Forum schreiben und nicht zum gehen und schreiben kann ich viel wer weiß warscheinlich hatt in wirklichkeit das Kind gelitten und sie schrieb nur das alles ok ist damit sie reingewaschen wird und alle anderen ja nur Moralapostel sind !!....Nicht war Mäuseprinzchennnn

    Und wenn man dann ihren Beitrag hier liest schüttel ich nur den Kopf


    "so, und dann waren wir Mittwoch (immerhin 4. Tag mit Ausfluss) noch bei seinem richtigen Kinderarzt; der nimmt die Sache ernster und will ein anderes AB fuer das Ohr und hat einen Abstrich gemacht und will dann - je nach Ergebniss - AB oral geben.


    na ja, mit Ohren sollte man wohl besser sehr vorsichtig sein....


    *:)


    Heidi5 " ... :|N :|N :|N