3- Schwangerschaftstest leicht positiv nach 10 Minuten

    Hallo ihr lieben :)

    Ich habe endlich so langsam das Gefühl das es bei uns endlich geklappt hat. Mein Partner und ich hatten am 3 & 4. Oktober viel und oft sex, nun habe ich gestern und heute morgen drei Test gemacht. Diese Tests waren Frühtest (8 Tage nach Befruchtung). In 7 Tagen soll meine NMT beginnen.


    Was haltet ihr von den Testergebnissen?

    Zitat
    Zitat
  • 8 Antworten

    Ich würde den Test in 2-3 Tagen wiederholen. Ist der HCG noch nicht entsprechend hoch, ist der Frühtest noch nicht sicher. Deshalb: Test wiederholen. Selbst wenn die Linie hauchdünn erscheint, ist der Test positiv.

    Ich kenne es so: wenn die Linie rosa ist auch hauchdünn positiv.


    Ist sie grau ist es Verdunstung.


    Und meine haben alle länger als 10 Minuten zum anzeigen gebraucht weil dann noch vom urin ein feuchtigkeitsschatten drüber lag.


    Ich würde auch noch mal später testen. +8 sah ich auch nur etwas „erahnbares“ positiv war er erst wirklich ab +10

    Ich erkenne über das Handy zwar nur Pixelmatsch, aber bei mir war es auch so, dass die zweite Linie ab ES + 9 nicht sofort auf dem Test sichtbar war. Sie wurde dann aber von Tag zu Tag sichtbarer.


    Mach in 2-3 Tagen nochmal einen Test. Wenn die zweite Linie deutlich stärker wurde, bist du wohl schwanger ;-)


    Ich würde mich jedoch nicht zu früh zu sehr freuen, ein Abgang ist leider bis NMT und kurz drüber nicht so selten.


    Ich drücke dir aber die Daumen, dass alles gut geht! @:)