• An die Hibbelexperten: Was bedeutet,

    ...ein ultrapositiver Ovutest bei ES+7 ???? Also LH darf da doch eigentlich keins mehr sein, schließlich geht das nach dem ES recht sprunghaft wieder nach unten. Der Teststrich ist mindestens genauso deutlich wie der Kontrollstrich. Bei einer frühen Einnistung (z.B. ES+4, da hatte ich so ein Ziehen den ganzen Tag...) könnte das doch auch auf ne SS…
  • 24 Antworten

    Ok

    morgen mit Morgenurin riskier ichs :)^


    Ich hab nämlich grad noch einen LH-Test geopfert (ebay-Großpackung lässt grüßen ;-)) und da war der LH-Strich nur ganz schwach zu sehen. Spräche ja auch dafür, dass es sich um hcg handelt, weil das LH ja im Verlauf des Tages eher ansteigt im Vergleich zu morgens.


    Hach mann was bin ich aufgeregt...

    Das hört sich aber gut an

    Judithchen.


    Hibbel fleißig mit & drück dir die Daumen, da bin ich jetzt aber gespannt!!!


    Liebe Grüße

    huhu!

    Der heutige SST war leider negativ. Ich konnts nicht lassen und hab auch wieder einen "Orakel-Ovutest" gemacht. Da war der zweite Strich zwar da, aber deutlich schwächer als letztes Mal.


    Och Menno, was war das denn? Ich KANN definitiv keinen ES gehabt haben, weil ich den 1. deutlich spüre würde und 2. ja MITTEN in der Temp-Hochlage bin...???

    @juditchen - schau hab ich im i-NET gefunden !!

    Falsch hohes LH durch extrem hohes HCG


    Die LH-Tests sind so konstruiert, dass sie möglichst ausschließlich mit LH reagieren. Ein wenig reagieren sie aber auch mit dem in der Schwangerschaft im Mutterkuchen gebildeten HCG. Da dieses in der Schwangerschaft extrem hohe Spiegel erreicht (300000 IE/l und mehr), kann der LH-Spiegel in der Schwangerschaft falsch hoch werden.

    Es gibt Neuigkeiten!

    Heute mittag habe ich positiv getestet :-):-):-)


    Heute müsste genau NMT sein, also bin ich dann Anfang 5. Woche. Ich hoffe sehr, dass alles gut geht, nachdem wir im November schon eine frühe FG (7.SSW) wegstecken mussten. Könnte ein paar Daumen gebrauchen!

    Hallo Judithchen

    Wusst ich es doch;-D Und meine Daumen hast du, es wird diesmal schon gutgehen, ganz bestimmt:)^:)^:)*:)^:)^


    LG froggy

    :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^x:)x:)x:)


    ...Ich hffe die verhelfen Euch zu Eurem Glück!!Sei besonders vorsichtig beim heben und Treppen steigen...nur ein gutgemeinter Tipp.


    Liebe Grüsse:)*

    @ Juditchen

    Vor kurzen habe ich mir einen persona zugelegt . Versuche jetzt mit dem Teil SS zu werden . Da ich gehört und gelesen habe das ein Ovu - Test auch eine SS anzeigen kann . schaue ich mir von beginn die Tests immer ganz genau an .


    Zu beginn des Zyklus war immer ein Streifen zu sehen ( wenn man den griff rechts und das fenster links hält)und zwar der ganz links . Der zweite war gerade zu erahnen .


    Beim ES waren beide Striche gleich . Danach wieder nur einer . Seit gestern teigt er mir wieder beide Striche aber beide schwächer als beim ES .Heute war der rechte ( also der fürs LH )deutlich stärker als der linke . Aber immernoch nicht so stark wie beim ES . Ansonsten war fast das ganze Fenster blau .( war auch am 2. Tag des ES so ) So als wäre die Farbe ausgelaufen . Zumindest aber der rechte LH Streifen war trotzdem deutlich zu sehen .Wann hat bei dir der Ovutest wieder zwei Streifen gezeigt??


    Danke