Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben.


    Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue mich und hoffe natürlich, dass es hier noch genug Frauen gibt, denen es genauso geht und sich dazu gesellen.


    Zur Zeit surfe ich noch auf der roten Welle. Danach kann es dann losgehen. Freue mich auf euch. *:) @:)

  • 2 Antworten

    Hallo @:)


    Das ist ja schön :)= ... Hab mich bei den schon langen Threads nicht dazu getraut ;-D


    Ich bin jetzt 33, noch kinderlos und wir sind jetzt auch mit der "Produktion" gestartet :-D . Allerdings stehen wir überhaupt nicht unter Druck...also kein NFP, keine exakten Zyklusberechnungen und Ovulationtests. ;-) Wir lassen es einfach erstmal auf uns zukommen und haben Spaß an der Sache @:)

    Halli Hallo,


    da mich die liebe Skat auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat, habe ich mir gedacht, ich meld mich auch mal an =) .


    Ich bin 33, eine Mama von 3 Söhnen (5, 7 und 9 Jahre alt) aus Berlin – und seit Anfang des Jahres in "Produktion" für Babylein Nr. 4 =) !


    Im Februar war es schon einmal soweit, leider kam ich nur bis Schwangerschaftswoche 4+4, danach hatte ich einen Abgang.


    Sind nun also in Übungszyklus 5 danach, und seit diesem Zyklus nehme ich auch Medikamente. Ovaria Comp. vor dem Eisprung, Bryophyllum hinterher. Mönchspfeffer habe ich auch als tägliches "Frühstück". Und zusätzlich messe ich meine Temperatur und mache Ovu-Tests.


    Ansonsten gehöre ich zu den absoluten Frühtestern, ich bin immer sooo hibbelig, auch wenn das bestimmt kontraproduktiv ist.


    Heute ist Eisprung +7, und ich habe schon getestet. Mini-Hauch auf dem Test war zu sehen, aber das kann ja leider alles und nichts heißen – ich warte ungeduldig und freue mich schon auf morgen früh, wenn der nächste Test dran ist =) .

    Übrigens bin ich wohl auch eine Frühtesterin |-o . Meine nächste Mens würde erst wieder am 13. kommen... und ich hab heute schon nach SST geschaut ;-)


    Da ich aber leider ne Schilddrüsenunterfunktion habe, die natürlich entsprechend behandelt wird, rechne ich mir leider nicht soviel Chancen aus, dass es auf Anhieb klappt. :-/

    Nörgeln? Jammern? Ich?? Niemals!! ;-D ;-)


    Ich muss jetzt mal ins Bett...morgen geht der Wecker zu unmenschlicher Zeit >:(


    Gute Nacht ihr Lieben und bis morgen @:)

    Gute Nacht! Hier sind Ferien, d.h., die Kinder müssen mal nicht schon halb 8 in der Schule sein, da fang ich auch erst um 9 an zu arbeiten =) . Aber raus muss ich trotzdem um 7. Gute Nacht, Mädels! zzz