• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Guten Morgen zzz ,


    bin so müde. Wir haben dauernt Gewitter und jede Nacht habe ich ein Kind unter der Bettdecke, dass angst hat. Nun waren sie 4 Wochen zu Hause und der Kindergarten öffnet heute wieder ihre Türen. Wir auch Zeit. Die Zwei müssen los :)z

    ach du Schande...was habe ich denn da für Fehler rein gehauen??? Bitte überlesen |-o Deutsch scheint heute Morgen nicht so ganz zu funktionieren ":/

    Hallo ihr Lieben,

    @ Maus

    ein halbes Jahr warten ist grundsätzlich ganz ok - aber deine Ärztin sollte es nicht zulange rauszögern. Vielleicht holst du dir am besten eine 2. Meinung ein - das warten macht einen ja auch mürbe ... die Ungewissheit noch mehr ... @:)

    @ Skat

    Frag mich mal - ich hab mich heute schon 3 mal blamiert :) weil ich die Sprache heut irgendwie nicht drauf hab ]:D

    Hm, ja doch... Ich hab ne Schmierblutung... Ist das jetzt meine Regel oder was? Ich meine, ich hab keine Ahnung wie das nach der AS läuft? Wenn ja, sollte ich zwischen dem 3-5 Zyklustag zur FA. Da soll dann Blut abgenommen werden und gecheckt werden warum meine Zyklen so unregelmäßig sind uuuund ich dürfte es wieder versuchen... Bin verwirrt. ???

    @ Rumo

    leider hab ich keine Ahnung...- ich hoffe du hast schon eine Antwort bekommen :)_

    @ Skat

    bei mir nichts neues - Tag 18 ...und irgendwie hab ich das Gefühl, dass mein Körper diesmal den ES ausgelassen hat... bis jetzt...

    @ Rumo

    gibt es neues? Kenne mich leider auch nicht aus.

    @ Eierspeisi

    vielleicht kommt er noch

    @ all

    ich bin heute ZT29


    Wann nun genau der ES war, weiss ich. Jedenfalls habe ich so einen Test gemacht, denn man schon 4 Tage vor ausbleiben der Periode positiv anzeigen kann. Der war aber Blütenweiss.


    Vielleicht wars noch zu früh, oder ich kann bald in einen neuen Zyklus starten :-(

    na ich bin gespannt was da noch kommt - mein Mann sagt in spätestens 10 Monaten wissen wir es dann ;-D


    Warte noch ab Skat - und sonst begleiten wir dich auch im neuen Zyklus


    :)_

    @ skat:

    bin zweimal nach dem 30 ZT schwanger geworden... Also geht alles;)


    Mittlerweile ist es zum Glück etwas stärker geworden und eindeutig ne Mens!! ;-D Gehe morgen zum FA zum Blutabgeben. Und werde diesen Zyklus also auch wieder scharf schießen :=o

    meine 52 Zyklen vom 1. Mal werden wir wohl hoffentlich nicht einholen :) liebe Skat :)_

    @ Rumo

    mich würde auch interessieren, wer von euch schießt ;-D

    hallo mädels..


    also bei mir hats im 1.zyklus nicht geklappt..trotz eisprung habe ich nur 3 tage ganz leichte Schmierblutungen, von einer normalen Blutung weit entfernt.


    hab gelesen, daß dies normal sein kann nach dem Absetzen der Pille..


    Hab insgesamt 4 Tests gemacht, alle negativ..und fühle mich auch nicht schwanger..


    Da diese chmierblutung genau 14 Tage nach ES kam (Sonntag), zähle ich das als den ersten Zyklustag und werde ab Tag 10 mit den Ovus beginnen.


    Mein gott,was für eine Wissenschaft..früher gabs das auch nicht :|N und trotzdem kamen die Kinder wie am Fließband.


    wie ich gelesen habe, hats noch bei keinem gerappelt hier diesen Monat..bin sehr gespannt, wer die erste ist!!!


    :-@

    hallo belle77,


    wie recht du hast - aber ich glaube auch, dass es mit zunehmenden Alter einfach viel schwieriger ist - ich glaube es macht auch schon einen Unterschied ob du 20 oder 30 bist... ":/

    ja Eierspeisi..das ist wohl wahr...bei meinem jüngsten Sohn (4) hat es auch im 2. ÜZ geklappt...da war ich 33...bei meiner ungeduld ist das warten immer schwierig..naja, ihr kennt das ja..ich habe mir eine deadline gesetzt, wenn ich bis 38 (also in einem jahr) nicht schwanger werde, dann lass ich es :=o