• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Paulinchen. .... ach wie schön das Herzchen pochern gesehen x:)


    Blutabnahme geht bei mir nur rechts. Sag das immer aber manche meinen.... ach quatsch bekomme ich auch links hin. Pustekuchen ;-D haben bis jetzt immer dann alle aufgegeben und dann doch den rechten Arm genommen. Bin Gott sei dank bei der Blutabnahme nicht empfindlich. Gehe auch immer brav Blutspenden. Hab ne sehr seltene Blutgruppe.


    Amorvenus. ..... Daumen sind feste gedrückt :)^


    .


    Werd gleich mit meiner kleinen Maus bummeln fahren und die zeit mit ihr alleine ma richtig schön genießen. Is so selten

    kim

    Mir macht das blutabnehmen auch nichts aus. Also blut und so finde ich faszinierend. Aber sobald man mir mehr wie 1-2 Röhrchen blut abnimmt versagt mein kreislauf. Wollte auch unbedingt Blutspenden. Dreimal war ich und jedesmal musste ich danach behandelt werden. Also hab ich es sein lassen.


    Viel Spaß mit deiner kleinen

    Paulinchen das klingt ja spannend! Blutabnahme - da kommt es auch AIF die abnehmende Person an, finde ich.


    Kim, viel Spaß mit Deiner Maus!


    Bei mir nix Neues. NMT in 4-5 Tagen. Bisher habe ich weder PMS noch Anzeichen, bis auf die blöden Pickelchen, die ich sonst nie habe. Mal sehen, was draus wird.... :=o :)D

    So, gerade eben war ein hauchzarter Strich beim Ovutest zu sehen, also ES dann doch hoffentlich morgen oder übermorgen!? :)D

    Rumo

    ich war am Freitag (ZT 11) da, 1 großer Follikel war rechts zu sehen, links keine. Heute hat sie nochmal geguckt, ob er schon gesprungen ist. Wie erwartet noch nicht, die Ovutests waren auch negativ nur heute gegen 16 dann endlich hauchzart positiv. Der Follikel rechts ist größer geworden, also dürfte es jetzt bald soweit sein. Hab jetzt auch Progesteron bekommen, was ich nun zusätzlich dann nehmen soll.


    Dann heißt es abwarten. Ist ein SST dann negativ soll ich vorbeikommen, dann gucken die auch per Blutabnahme um ganz sicher zu sein, dass die Medis abgesetzt werden können. Bei positiv natürlich das Progesteron weiternehmen.


    Wird es diesen Zyklus nichts, muss ich erstmal einen Zyklus (mit Clomifen) aussetzen, weil sie dann erstmal nicht da ist. Wir machen dann ohne weiter und überlegen, ob wir danach nochmal mit Clomi und Co. probieren wollen.

    Glückwunsch

    an die Glücklichen mit herzpochenden Krümels inside ;-D

    Gute Besserung

    an alle Kranken hier auch von mir @:)

    Moin!


    Heute bin ich irgendwie schon den 2. Tag in Folge aus dem Bett gefallen %-| Voll nervig. Ich bin aufgewacht mit UL- und Rückenschmerzen und dachte: "Toll! Die Mens kündigt sich an!". :(v Das sind typische Symptome. Bin ES +9 und da ich nur HL von 10-12 Tagen habe, würde das ja passen mit PMS. Meine Tempi hingegen sagt was ganz anderes. Die ging nochmal etwas hoch heute. ":/ Oh man, muss das immer alles so spannend sein? http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=52171,nummer=7


    Argh! ]:D :-p

    Guten morgen an alle,


    Wollte nur kurz ein hallo da lassen. Bin schon wieder auf Dienstreise zu Abschlussprüfungen. Melde mich spätestens am Donnerstag bei euch.


    Kurz noch zu mir, ich hatte eine schöne normale mens, die jetzt vorbei ist und der ES scheint auch noch nicht in Sicht (bin ja jetzt ZT 6 und beim letzten mal war er ja schon ZT 8). Bis jetzt sind schön alle ovus negativ. Hab ja jetzt den monitor, womit ich seit heute testen muss. Normal war bei mir immer so ZT 20-21 rum ES.

    @ Nähfee

    ich drück dir ganz feste die Daumen, dass die rote Pest fern bleibt :)_

    @ all

    verfolge immer ganz gespannt eueren Faden und hoffe, dass ihr uns bald in den Babyfaden folgt.


    Mir geht es, unverändert, schlecht... Der kleine Krümel macht es sich wohl richtig bequem und mir macht es ganz schön zu schaffen... {:(


    bin seit gestern wieder auf Arbeit, weil ich ja wie ich euch schon mal erzählt hab, alleine bin. Hoffe ich steh die 4 Wochen noch einigermaßen durch und dann schicke ich Stoßgebete, dass die werten Chefs Ihre Ansprüche für Bewerber nicht in den Himmel schrauben... %-|

    Guten Morgen ihr Lieben


    Bin2 Tage überfällig und ich hoffe, diese Monat bleibt es auch so :-|


    Die Anzeichen machen mich wahnsinnig: Blähungen, Brüste spannen und sind prall,


    Ziehen im Unterleib...weiss nicht ob ich schon testen soll ???

    Leni

    Bist Du mit dem ES sicher? Dann würde ich Morgen Früh mal testen @:)

    Sia

    Super, das klingt doch alles gut. Vielen Dank :)_

    Livchen

    Na, das hoffen wir natürlich auch ;-D


    Oh je, ich hoffe Dir geht es nicht zuuuu schlecht?