• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Ich ärgere mich echt, dass ich an meine MyNFP Kurven nicht mehr rankomme, weil die inzw. kostenpflichtig sind. :(v Ich würde ja was bezahlen, wenn ich wüsste, dass ich dafür auch meine alten Kurven ansehen kann, aber so auf gut Glück will ich da nix für zahlen. :-/

    @ Nähfee

    spannend!


    oh doch, mir geht es echt mies... schleppe mich auf die Arbeit weil ich dort alleine bin. Meine Ernährung ist Ingwertee und Reiswaffeln und Zwieback, das ist das einzige was drin bleibt. Da ich ausschau wie ne Wand gab es auch keine Probleme mit meiner "Magen-Darm-Geschichte" letzte Woche. Meine Kollegin im Verkauf meinte nur: Hoffentlich hast du uns nicht angesteckt. Da musste ich mir das Lachen dann kurz verkneifen :=o ;-D

    livchen

    Ingwertee sollte bis zur 32.ssw gemieden werden , da er wehen auslösen kann und der muttermund sich öffen könnte. Probier mal zitronentee und ich meine nicht diesen granulat tee :)z


    Der soll bei übelkeit sehr gut helfen oder brombeertee soll auch helfen

    Rumo

    Danke! Ich habe allerdings schon so fieses UL Ziehen, wie immer vor der Mens. Muss aber ja nix heißen. Mal sehen... :-/

    Livchen

    Oj je :°_

    Paulinchen

    Echt? Das wird doch immer und überall als Tipp gegen Übelkeit gehandelt. Wusste ich gar nicht.

    Nähfee

    jup hat mir damals auch mein arzt gesagt und auch in büchern für die schwangeren steht es drin. allerdings steht im internet teilweise genau das gegenteil .


    ich bin bei sowas einfach vorsichtig. was sich vermeiden lässt, ohne das ich drunter leide, wird einfach in der ss weggelassen ;-D

    @ Leni

    wenn du überfällig bist, kannst du problemlos testen. Hui ist das aufregend :-D ich muss noch bis Freitag warten. Aber gerade fällt mir das überhaupt nicht schwer, da mich meine fette Erkältung voll im Griff hat. Der Tag mit der kleinen ist so echt sehr anstrengend und ich warte sehnlichst darauf, dass mein Mann wieder kommt und sie mir abnimmt {:(

    @ livchen

    ich würde dir raten, mal zum Arzt zu gehen. In solchen gravierenden Fällen kann der gyn etwas für dein Würmchen unbedenkliches verschreiben. Du musst an dein kleines Lebewesen in dir denken. Das braucht ja auch was zu essen ;-)

    @ nähfee

    ist ja ärgerlich mit deinen alten Zyklen. Hoffentlich geben Sie dir die Möglichkeit nochmal ran zu kommen. Ich habe mir meinen entscheidenden Zyklus damals als pdf exportiert auf meinen pc ;-)


    du hast Samstag nmt,oder?

    Tini

    Ja, Samstag. Freitag bin ich ES+12, mehr schaffe ich normalerweise nie, trotz Tees, es sei denn, ich bin ss. Wenn die Mens Freitag früh noch nicht da sein sollte, teste ich mal, denke ich. Habe noch ebay Teststreifen hier liegen. Aber ich denke die Mens wird wohl kommen, trotz der schicken Kurve. Fühle mich schon so mensmäßig – PMS usw. (Übelkeit, UL Ziehen usw.). Kann ja auch was anderes heißen, aber ich glaube nicht dran... :-/

    @ paulinchen

    Danke, das wusste ich auch nicht! Werd ich auf jeden Fall probieren :)^

    @ Tini

    hab von meiner Ärztin schon Vitamintabletten bekommen, die nehm ich immer abends und da bleiben sie auch wo sie sollen. Sonst sagt die FÄ soll ich das essen, worauf ich Lust habe und was ich vertrage.

    @ Nähfee

    ich halt dir die Daumen :)z

    *seufz* Ich mal wieder. Habe einen Frühtest gemacht. |-o |-o Abends und natürlich viel zu früh. *wo ist der an-die-Stirn-tipp-Smiley?* %-| *doof bin* :=o War natürlich nix zu sehen... :-p Mehr als abwarten kann ich ja eh nicht.


    Eine Freundin, mit der ich in der ersten SS zusammen ss war schrieb mir eben, dass sie ihr drittes Kind Ende Juni erwartet. :-D Freue mich so für sie, sie hatte es zuletzt nicht leicht.

    Skat

    Aber das muss ja nix heißen. Ich bin die letzten 2 Tage schon immer ganz gespannt gewesen beim Messen. :)z

    @ leni

    mach doch mal nen test..wir sind gespannT!!!

    @ nähfee

    lach, du bist genauso wie ich! teste auch immer wie eine irre, das geld für ss test reicht schon für einen urlaub ;-D

    @ livchen

    wünsche dir kraft und energie zum durchhalten..in ein paar wochen wird es besser

    @ all

    ich bin heute ES +5..es wird also bald wieder spannend..werde am montag morgen vor dem flug einen Test machen..hoffe, ich halte bis dahin durch (mit sicherheit nicht) ]:D


    schönen abend euch! *:)

    Sonst teste ich gar nicht so früh. Ich weiß auch nicht, was mich vorhin geritten hat ":/ ]:D ;-D


    Total irre! ;-)


    Immerhin bin ich nicht alleine irre ;-D

    Es ist beruhigend zu lesen, dass ihr auch so eure Probleme habt, mit dem testen zu warten ;-) ich hatte gestern starkes zwicken im ul, sowohl vorne als auch im Rücken. Wenn ich es nicht besser gewusst hätte, hätte ich schwören können, dass ich meine Mens kriege ":/ kehr ist alles wieder ruhig. ..