• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Tini

    Ich habe seit heute Früh starkes Ziehen im UL. Bin fast sicher, dass ich die Mens spätestens Donnerstag bekomme :-( Vorhin war es kurz weg, aber jetzt ist es wieder da. Voll nervig. Man achtet ja auf jedes Zwicken und Zwacken. ]:D

    @ Tini

    zur Zeit hänge ich nur noch 3-4 mal am Tag über der Schüssel :[]


    letzte Woche ging es an die 10 mal ran, da wollte ich dann nur noch sterben :(v


    nux vomica hab ich von meiner Ärztin auch bekommen und damit wurde es auch weniger, also :)^


    Im Moment ist es immer so ein leichtes Übelgefühl im Bauch, dass aber aushaltbar ist und nicht immer zum übergeben führt.


    Habe meine Arbeitskollegin gestern eingeweiht, die selbst auch schon ein Kind hat und es schon vermutete. Werde versuchen bis zu meinem nächsten Termin am 13.11. alles auszuhalten und wenn da alles gut ist, red ich mit der Chefin. Da bin ich dann 10. SSW. Ist denk ich am fairsten für alle ;-)

    Livchen

    Oh je, so oft? Meine Freundin hat auch 5-10x am Tag gebrochen in allen 4 SS. In den zwei intakten SS bis in den 6. Monat, bei den anderen zwei bis zur MA in der 12. und 13. SSW. Die Arme tat mir so Leid! Ich hoffe es wird ganz bald besser :)*


    Ich hatte nur beim zweiten Kind in der 6. SSW eine Woche leichtes Unwohlsein, sonst ging es mir super. Aber man sagt ja, in der Regel sind die SS mit Übelkeit gute, intakte SS. (Meine Freundin war da eine Ausnahme).


    Immerhin hat Dir schon mal das erste Mittelchen was gebracht :)^ Ist doch super! :-)

    Danke ihr lieben, sollte es jemand stören das ich euch den Fortschritt der Schwangerschaft mitteile, ruhig schreiben. Kann das schon verstehen wenn der kinderwunsch gross ist, dass man sowas nicht sehen / lesen möchte. @:)

    Skat

    Herzlichen Glückwunsch :-) . Also mich stört es nicht. Hätte ich noch kein Kind, würde es mich wahrscheinlich schon "stören" aber jetzt beim zweiten Kinderwunsch gehe ich es zumindest etwas gelassener um und gönne anderen ihr Glück @:). Meine Kleine ist bei einem negativen SST oder Mensanmarsch immer mein kleiner Trost :-)

    Nee, das wäre ja noch schöner! Wir wollen das natürlich alles wissen!


    Ich habe vorhin mal nach dem 2008er Faden gestöbert. Tatsächlich sah man bei meinem SST am NMT (ES+11) nur eine hauuuuchzarte Linie, fast nicht zu sehen. Ich werde also frühestens Samstag wieder einen Test zücken, wenn die Mens nicht kommen sollte.

    Skat x:) x:)


    einfach immer wieder schön


    .


    Livchen bei meiner ersten SS habe ich bis zum 9.Monat jeden morgen gebrochen. Aber gut das dir Medizin hilft langsam.

    Soooooo Schön Skat!!! Freue mich! Also meinetwegen kannst du täglich berichten!


    Nähfee, ich drück auch die Daumen.. Bin morgen auch schon Es+7... Werde mich auch gedulden aber spältestens Sonntag werde ich schwach...


    Schlaft fein!!

    Urgs, meine Große hat Kotzeritis. :-X Ich bin jetzt wach und warte, ob noch was kommt. Mensch, die hatten zwei Wochen Zeit krank zu sein und jetzt haben beide was, wenn ich meine erste Arbeitswoche habe... %-| Naja, können ja die Mäuse nix für. Morgen muss ich los. Da muss vormittags Opa ran oder Männe fährt erst ins Büro, wenn ich mittags Heim komme. Mal sehen... :-/ Morgen habe ich frei und Kann mich problemlos kümmern. Hauptsache sie ist zum Geburtstag am Samstag wieder fit! Sonntag soll es dann zum

    gehen. Ihr sehnlichster Geburtstagswunsch. Dafür hat sie aufe weiteren Geschenke verzichtet! Sie muss also fit werden! :)z


    Hm, keine Würgegeräusche - dann versuche ich es nochmal mit einer Mütze voll Schlaf. Wäre ja nicht schlecht. ;-) ]:D