• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Moin!


    Immerhin waren 5h Schlaf ungestört zzz Bin voll müde. Das Thermometer ist heute ganz schnell auf 37,20°C geschossen. Weiß nicht, was ich davon halten soll... Das ist absolute Megahochlage bei mir. :-/

    Nähfee kenne mich leider damit nicht aus.


    Und gute Besserung an deine Maus. :)* @:)


    .


    Werd gleich ein bisschen bummeln fahren. Brauche neue wolle und Stricknadeln. Mein neues Hobby. ... Ablenkung. Hab mir vor ein paar Tagen einen loop gestrickt.das erste mal


    Kleine Maus im kita ... große ja im Urlaub.


    Ansonsten gibt es bei mir nichts neues. Ausser seit zwei Tagen Hammer Bauchschmerzen. Naja.


    Bin nur gespannt was bei meinem Mann raus kommt. Aber bis dahin dauert es auch noch ne weile und momentan hat er null Bock >:(


    .


    belle Daumen feste gedrückt :)*

    Guten Morgen zusammen, melde mich auch wieder. Hab die erste Woche nach der AS hinter mich gebracht, jetzt hoff ich dass die nächsten auch schnell vorbeigehen. In zwei Wochen hab ich dann Termin bei meiner FÄ zur Kontrolle und hoffe dass ich dann den Freibrief bekomme. Will auch wieder hibbeln. Seit Montag bin ich wieder Arbeiten, nachdem massig zu tun ist, lenkt das gut ab. Heute nacht konnte ich auch endlich wieder richtig gut schlafen, nachdem ich die letzte Woche massive Schlafprobleme gehabt habe. So langsam bin ich also etwas positiver gestimmt.

    @ Skat:

    bin ja ganz neu hier dabei, aber ich find's schön wenn ihr berichtet wie es euch in der SS geht und wie der Fortschritt ist. Erfolgsmeldungen sind das, was ich jetzt gerne lese - wenn andere ihren Kinderwunsch erfüllt bekommen, dann ich hoffentlich auch ganz bald. Und wenn ich es grad nicht ertragen kann, dann lese ich hier nicht mit. Kann ja keiner was dafür, dass es bei mir erstmal nicht sein hat sollen. Also weiterhin alles Gute für dich. :)*

    @ Nähfee:

    die Große ist sicher bis Samstag wieder fit. Das gute an so doofen Magen-Darm-Geschichten ist ja, dass sie meistens schnell vorbei sind. ;-)

    Guten Morgen ihr alle,


    bin endlich wieder da und habe meine ganzen Prüfungen hinter mir, juhu...jetzt fehlt nur noch ein Ergebnis und dann ist es ausgestanden :)^ :)z . Heue habe ich mir dann nochmal Urlaub genommen um endlich mal den Streß der letzten 2 Wochen ein biss abzuschütteln (und ich gehe auch bummeln wie Kim :)z ). Morgen ist hier Feiertag, also für alle ein schönes verlängertes WE (außer die armen, die am Samstag ran müssen).


    Seit mir nicht böse, wenn ich hier nicht auf alle eingehe...aber ihr habt soooo viel geshrieben :)

    @ Skat

    Schreibe nur weiter hier, wir wollen doch auch wissen, wie es weitergeht bei Dir :)z .

    @ Nähfee

    na Du machst es ja wieder spannend ;-D. Ich drücke dir beide Daumen!

    @ belle

    Dir sind ebenfalls die Daumen gedrückt, ist ja gerade richtig spannend hier :)z.

    @ Kim

    Ich hab mein Männe jetzt auch gut 3 Wochen nur Stundenweise gesehen, da lief natürlich auch nix >:( . Ab nächste Woche wird hoffentlich wieder alles besser

    @ all

    Bin jetzt ZT 8, mens war am ZT 5 vorbei also alles wieder normal. ES noch nicht in Sicht und das ist auch gut so. Es reguliert sich alles wieder. Wenn der ES wie immer so ZT 20/21 kommt, gehts nächstes WE wieder ordentlich ans üben. Ich habe ja am 20 ZT auch FA-Termin, mals sehen, ob der was sieht :)z und mir sagen kann, obs sich lohnt zum üben ;-)

    Hallo!


    Ich melde mich auch mal wieder *:)

    @ Skat

    Ja, bitte schreib unbedingt weiter wie es Dir geht - möchte alles wissen!


    Ihr glücklichen habt morgen auch schon Feiertag. In Österreich leider nicht...


    Mein aktueller Stand: Werde mir heute mal einen SST online bestellen - zur Sicherheit :=o


    Meine Brüste tun sehr weh .... :=o


    Ich werde frühestens am Donnerstag (6.11.) testen - ich hoffe, die eine Woche vergeht so schnell wie diese.


    Bitte haltet mir die Daumen !!!


    DANKE


    amorvenus

    Feste amorvenus. ...... :)^


    hier in Niedersachsen auch kein Feiertag :|N


    .


    Schöne wolle gefunden. Also versuch ich mich heute ma an ner Mütze ;-D ma sehen

    @ skat

    Auch von mir die Bitte uns auf dem laufenden zu halten. :)^ Freue mich doch mit dir!

    @ Sia

    Schön, dass sich nach dem Chaos alles wieder einpendelt. Dann könnt ihr ja wieder richtig los legen ;-)

    @ amorvenus

    :)^ gedrückt, aber auch für mich ;-) Ich bin heute an ZT 27 und noch keine Mens in Sicht. Mal sehen...mein Zyklus ist normalerweise zwischen 27 und 29 Tagen. Ich traue mich irgendwie nicht so recht morgen zu testen ":/ Temperatur ist noch oben


    Habe heute mit meiner Maus einen Kürbis ausgehöhlt und ein Gesicht rein geschnitzt ;-D hat ihr richtig Spaß gemacht :)z

    @ Tini86

    Wow, das hört sich ja super an!!! Daumen sind fest gedrückt und du weißt ja: Positiv denken ist gaaaanz wichtig. Wir beide starten dann den neuen Faden "Glückliche JULI 2015 MAMAS"


    :)_ :)_ :)_

    Das wäre total toll, amorvenus ;-D ;-D ;-D


    ich versuche einfach möglichst nix zu denken, damit ich mich nicht zu sehr reinsteigere.

    @ nähfee

    was schaut ihr euch den für ein Musical an?

    ZT 17 und nichts tut sich. Wird das schon wieder ein Zyklus ohne ES *nerv* ? Beim nächsten mal lasse ich mir diese blöde Auslöserspritze geben :(v . Ovus bis jetzt negativ, Temperatur unten.... :-/

    Mensch, da wird es aber bei vielen spannend!! Toll, Daumen gedrückt. :)_


    Nurya, wie kann das denn sein? Hatte dein FA nicht Eier gesehen?


    Wie bist du denn beim ersten ss geworden?

    Sie hat einen großen Follikel gesehen, ja. Nun hab ich aber auch gelesen, dass das nicht zwangsläufig heißt, dass der dann auch springt :-/ . Wie ich beim ersten schwanger geworden bin? ;-D ...nun es waren einmal die Bienchen und Blümchen.... ]:D . Nee mal im ernst, Glück? Vielleicht hab ich nur selten einen ES. Wir mussten ja auch lange auf unsere Tochter warten...

    Hm, meine PMS sind alle weg ":/ Kein UL-Ziehen, nur noch leichte Übelkeit, aber das ist bei mir vor der Mens durchaus mal so ohne Pille. Außerdem hatte die Große ja Kotzeritis – ich hoffe, ich habe mich nicht angesteckt. :-/ :-X


    Sonst fühle ich mich, bis auf blöde Kopfschmerzen ganz gut.

    Sia

    Toll, dass Du alles hinter Dir hast :)= Sicher alles gut gelaufen :)z :)* Und der Zyklus pendelt sich auch wieder ein? Wie schön!

    amorvenus

    Däumchen sind gedrückt! :)^ :)^ :)*

    Tini

    Hui, das hört sich ja gut an! :)z Ich drücke die Daumen! :)* :)* Wir schauen ??König der Löwen?? Das wünscht sie sich schon seit einem dreiviertel Jahr sehnlichst! Sie will auch nichts anderes zum Geburtstag, nur das.

    Mama Nuriya

    Ach mensch! Ich hoffe es springt doch noch eins :)*