• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Hehe,


    ich bin ja auch ein Heide (eigentlich auch alle die ich kenne) aber hier in Thüringen gelten wir nun mal in großen Teil als evangelisch und schwups...ein freier Tag für mich morgen ]:D . Dafür haben wir aber Allerheiligen nicht, aber da der dieses Jahr ja auf einen Samstag fällt..so what ;-) .

    Nee, in evangelisch geprägten Bundesländern ist nicht frei. Ich bin ja ev. Religionslehrerin o:) ;-D ;-D ;-D ]:D Wir sind gläubig, mein Mann ist Katholik, die Kinder getauft usw. – aber sonst sind wir ganz "normal" ;-) :-p

    @ Nähfee

    und doch hat es ganz klar was damit zu tun. Wir haben auch einen großen katholischen Anteil in Thüringen aber das Evangelium überwiegt (so wie in allen ehemals ostdeutschen Bundesländern, die auch alle frei haben). In den meisten (und ich schreibe jetzt "meisten") Bundesländern, in der große evangelische Gemeinden existieren, ist der Reformationstag ein Feiertag aber eben nicht in allen. Es gibt sogar Bundesländer, die natürlich auch evangelische und katholische Christen in großen Mengen haben, die haben weder den Reformationstag noch Allerheiligen frei (siehe nur die armen Hessen). Frag mich aber nicht wer das mal wann entschieden hat. Ich weiß nur, das wir Thüringer den als erstes hatten ;-D.


    Übrigens dürft ihr anderen euch schon mal auf 2017 freuen. Da soll wohl angesichts des 500. Reformationstages einmalig der 31.10. als Feiertag festgelegt werden ;-D .

    Ich muss morgen nur bis 11.30 arbeiten. Das sollte ich hoffentlich überleben. Musste mir heute frei nehmen, da mein mann zu einer Besprechung musste. So war ich todesmutig und habe beide Kinderzimmer entrümpelt und wieder aufgeräumt. Das ist echt eines der schlimmsten Aufgaben die es gibt . ;-D

    Tja, Tempi fiel heute unter 37,00℃. UL-Ziehen habe ich auch wieder. Das heißt für mich, die Mens kommt spätestens Morgen :-( Ich weiß, noch nicht unter CL usw., aber bei einer SS habe ich immer über 37,00℃ also kann ich jetzt abwarten, wann sie eintrudelt... :(v

    nähfee, eigentlich ist es ja toll, wenn man seinen Zyklus so toll lesen kann. Aber jetzt könntest du dich ja gerne irren? Drücke die Daumen.


    Ich schlucke heute noch mal Clomi und dann muss ich Do zum gucken. Mal sehen wofür es gut ist....

    Mein Bauch ist über nacht explodiert :(v wie soll ich bitteschön heute in mein Kostüm passen? ":/ und vorallem, wie soll ich das meiner besten Freundin und meiner Schwester erklären? Die gehen heute mit mir weg. Hab vorhin das Korsett angezogen und es spannt so extrem, aber fester zuschnürren tut weh. Was mach ich jetzt? Hätte der bauch nicht einen tag noch warten können? :-X

    Paulinchen

    Hihi! ]:D ;-D


    Hast Du nichts anderes, was Du obenrum tragen kannst? Dann sagst Du, das Korsett ist kauputt gegangen oder so ;-)

    @ nähfee

    Schade, aber schön, dass dein Körper dir vorher immer Bescheid gibt ;-) Bei mir sinkt die Tempi immer Tags bevor ich meine Mens bekomme bis kurz über die CL.

    @ Paulinchen

    mußte gerade echt lachen...vielleicht ziehst du einfach etwas anderes an?

    @ Rumo

    Was macht dann der Gyn?

    @ skat

    Aufräumwahn ;-D


    Meine Tempi ist immer noch oben. Test heute früh war aber negativ. Ich hoffe zwar, da es doch geklappt hat, aber der negative Test nimmt mir irgendwie den Glauben daran. :-/

    Meine Tempi ist von 37,10°C auf 36,95°C gefallen, CL liegt bei 36,50°C. Ist also noch Luft, aber wie gesagt, war ich in meinen anderen Schwangerschaften immer über 37,00°C und das konstant. Da ich auch wieder tüchtig PMS habe, bin ich sicher, dass sie Morgen weiter runter geht und die Mens kommt. War dann immer so. Schade,... bin schon enttäuscht, aber so ist es eben. :-/