• Auf die Plätze, fertig, los!

Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

Tini, negative Tests sind immer ätzend! Daumen sind trotzdem noch gedrückt!

Der Fa guckt was die Eier machen;) Wenn hoffentlich eins (und nicht mehr) bereit sind, dann dürfen wir ran. Sonst ist der Zyklus weg. Zwillinge oder sogar mehr mag ich nicht riskieren. Frag mich immer mehr, warum ich das Zeug eigentlich bekomme? ES hatte ich ja immer... ":/

Nähfee, scheint wirklich nicht gut auszusehen. Kann deine Enttäuschung verstehen! :)_

huhu...

ach man, immer diese negativen tests..ich bin heute ES+8...fühle mich komplett unschwanger und denke auch nicht, dass es geklappt hat...so ein mist, dass ich die mens im urlaub bekomme..mit pille war das immer so angenehm..da konnte man verschieben oder durchnehmen ":/

ich drücke auch allen wieterhin die daumen..

@ paulinchen

das finde ich auch voll lustig und total niedlich!

Wir ziehen uns heute die ganzen horrorschinken rein ]:D

Tempi ist, wie erwartet, um weitere 0,1°C gefallen. Ich bin mir ganz sicher, dass die Mens im Anmarsch ist. Leider %-|

Seit einer Woche schlafe ich so besch... – vielleicht weil mein Unterbewusstsein sich mit dem neuen Job auseinandersetzt? ":/ Jedenfall bin ich am 4:30h, spätestens 5:30h wach. :(v :(v Das nervt so. Aber ich kann auch nicht mehr einschlafen. Voll ätzend!

belle

:°_ Ja, das ist echt doof! :°_ Kenne ich nur zu gut.

Rumo

Danke! Bin echt traurig diesmal. Irgendwie hatte ich gehofft, dass ich nach der FG ganz bald wieder ss bin. :-/

@ belle

Mens im Urlaub ist echt immer doof.

@ nähfee

Schade, ich leide mit dir. Aber immerhin weißt du, dass es bei euch klappen kann.

Tini

Hui, wie spannend! :-D :-D Ich drücke die Daumen @:) :)* :)* :)*

Danke! Ja, das stimmt. Aber ich habe natürlich nach der letzten FG auch totale Angst, dass das wieder passieren könnte. Da war ich vorher nicht so ängstlich.

Tini, weiter gedrückte Daumen *:)

Nähfee,

Ich war mir nach der Fg auch irgendwie recht sicher, das ich bald wieder schwanger werden würde. Weiß nicht woher ich diese Gewissheit hatte. Jetzt, nach diesem positiven Test und dem Clomi Zyklus bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher, dass das schnell gehen wird... Und ja, ich wäre 12 Wochen lang ein Nervenbündel. Da ich auch bisher immer Blutungen in der Früh-SS hatte, macht die Sache mit den Nerven nicht besser, sag ich euch! Aber erst soweit kommen.

Komisch oder, Rumo? Vorher war ich echt nicht so unsicher. Naja, aber, wie Du sagst: erstmal überhaupt schwanger werden...

Ich hatte diesmal kurz nach dem ES so ein gutes Gefühl, keine Ahnung, warum. Dann ging auch noch die Tempi so schön hoch und ich hatte plötzlich das Gefühl, mein Körper vera... mich. War dann ja auch so – Tempi fiel gleich wieder. :-( Das frustriert mich gerade irgendwie. Allerdings weiß ich natürlich auch, dass andere viel mehr ertragen mussten und viel, viel länger üben und noch kein Kind im Arm halten können. Ich habe ja sogar schon zwei wundervolle Schätze x:) x:)

Also auf ein Neues! :-) Ich hoffe die Mens kommt dann nun auch schnell, damit ich neu starten kann.

So, ich muss jetzt unter die Dusche! Die Kinder dürfen "Ronja Räubertocher" schauen und ich muss zusehen, dass ich den Rest für die Feier nachher vorbereite. Die Kinder kommen um 10h und ich trödele hier rum. :-o :=o

Guten Morgen *:)

@ Nähfee

@ belle

Ach man, das ist ja doof bei euch. Aber vielleixcht verarsc.... euer Körper euch ja auch weiter und ihr seit doch schwanger?!

@ Tini

Sehr spannend :)_ . Ich dücke Dir ganz doll die Daumen!!!

@ Rumo

Nach deinem Debakel mit dem SS-Test kann ich deine Ungewissheit verstehen, das war ja wirklich ein Ding. Hoffen wir, dass es nächsten Monat ziemlich eindeutig ist :)z .

@ all

Bin jetzt ZT 10 mit geringer Fruchtbarkeit, was normal ist. Herzeln für den ES wird erst ab nächstem WE spannend, da der ES (zumindest gewöhnlich) erst so ZT 20/21 kommt. Da wir am ZT 20 unsere neue riesengroße Couch bekommen, kann die dann gleich "eingeweiht" werden ;-D ;-D ;-D . Würde zumindest super passen ;-) . Schatzi kann dan endlich auch mal bei mir schlafen und ich muss nicht dauernd zu ihm. Naja und ab nächstem Monat wohnen wir ja dann endlich zusammen :)^ .

Das ja diesmal ein Krimi hier. Ich drücke weiterhin die Daumen. Gestern war im Kindergarten Laterne laufen. Hatte mir eine falsche Zeit im Kalender notiert, so dass wir erstmal 30 Minuten zu spät kamen. Wie peinlich. Hatte auch noch meine Eltern mit. Echt schlimm mit mir.

Immer noch keine Mens, Tempi fällt aber weiter. Ich hoffe die kommt nun bald mal, damit ich neu starten kann. Je nachdem, ob ich den ersten Wert auf der CL mitzähle oder nicht, bin ich jetzt ES+13 oder ES+14, sonst kommt die Mens immer ES+13 (12 Tage HL). :-/ Scheint sich doch so einiges durch die FG verändert zu haben!

Skat

Sowas passiert mir öfter. |-o

Sia

Schön, dass ihr endlich zusammen wohnen werdet @:)

Lieb von Dir, aber das glaube ich wirklich nicht. Dafür fällt die Tempi zu konstant. Es bringt ja nichts, sich das schön zu reden. ;-)

Kurzer Statusbericht ;-) Gestern keine Mens, heute weiterhin tempi oben. Wenn Bis morgen nix kommt mache ich in der früh nochmal einen test von einer anderen Marke.... vielleicht sind die billigdinger ja nix, die ich habe. Meine Mens verspätet sich eigentlich nie

Tini, ich hatte doch auch diese billig 10 er teste von eBay. Die haben bei mit erst ne Woche nach nmt positiv angezeigt. Also Daunen sind weiter gedrückt.

So,

ZT 20 kein ES, Tempi unten....der 2te Zyklus hintereinander ohne ES. Ich werte dann mal diesen Clomizyklus offiziell als gescheitert und setze nun das Estradiol ab, mit Progesteron hatte ich erst gar nicht angefangen.

Ich denke, ich brauch beim nächsten mal die ES-auslösende Spritze...*genervt*