• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    @ Mama Nuriya

    Wie lang war dein Zyklus nochmal?


    Ich habe meinen ES auch immer erst ZT 20-22 aber mein Zyklus ist auch 30-32 Tage lang. Dein ES kann also noch kommen. Da mein ES meist so spät ist, werde ich mein FA mal auf eine mögliche Verlängerung der 2. Zyklushälfte ansprechen.

    @ Sia

    Neues Sofa einweihen ist doch eine super Gelegenheit ]:D schön, dass ihr zusammen ziehen könnt. Zieht ihr in eine neue Wohnung oder in einer von euch?

    @ Nähfee

    Ich hoffe, dass es bei dir schnell weiter geht, auch wenn ich dir wünschen würde, dass es diesen Zyklus schon geklappt hat :)_

    @ Mama Nuriya

    Tut mir leid für dich. Hat dein gyn schon gesagt, dass er das in Betracht zieht mit der spritze?

    @ skat

    dann hoffe ich einfach mal bis morgen weiter.

    Mein Mann ist sich sicher, dass es geklappt hat. Er hat mir heute mittag eines meiner Lieblingsgerichte gekocht und mir war so flau, dass ich kaum etwas gegessen habe. :-X

    @ nähfee

    na dann ist die mens immerhin da. :)_ ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du diesen Zyklus Erfolg hast!


    Wie war es im Musical? Wie fand die große es? Ich fand es klasse.

    Moin!


    Mich haben die Mensschmerzen voll im Griff *aua* Heute habe ich auch noch Konferenzen. %-| Außerdem bin ich echt traurig, dass es wieder nicht geklappt hat. Die Kleine wünscht sich schon sooo lange ein Geschwisterchen. Grad' gestern meinte sie, sie wünsche sich vom Weihnachtsmann und der Zahnfee ;-D eins. *seufz* Sie redet bestimmt schon seit einem Jahr davon. Ich ärgere mich so sehr, dass wir nicht eher mit dem Üben angefangen haben, immer in der Hoffnung, ich finde vorher noch eine feste Stelle :-/

    Tini

    Ich bin gespannt auf Deinen Test ;-D


    Die Große fand es gut. 2,5h Stillsitzen waren aber ziemlich schwer für unsere Zappelliese ]:D Ich muss sagen, ich fand Tanz der Vampire und Buddy Holly besser. Lag aber vielleicht auch an der Besetzung. Hinter uns saßen welche, die es schonmal gesehen hatten und es beim letzten Mal besser fanden, habe ich mitbekommen.

    Guten morgen ,


    hab grad positiv getestet an ES+11...bin noch in schockstarre... ;-D


    um 21 uhr geht unser flieger nach dubai...ich weiß gar nicht, was ich denken soll...


    oh mann, ich hätte das diesen zyklus niiiiieeee gedacht!! *:)

    belle

    Herzlichen Glückwunsch :)^

    Nähfee Tini

    Kopf hoch. Dann ist die zeit noch nicht gekommen. Wird bestimmt bis Silvester anders sein ;-D

    Tini,

    nein zu der Spritze hat sie noch nichts gesagt. Jedoch angedeutet, sollte es diesen Zyklus nicht klappen mit Clomifen, dass "wir dann was anderes ausprobieren" und ich denke, das wird dann die Spritze sein. Auf dem Plan, den sie mir mitgegeben hat, ist diese ja auch vermerkt aber ich denke, sie wollte erstmal ohne probieren.


    Mein Zyklus ist seit der Geburt auf 30-33 Tage gestiegen. Mich wundert es trotzdem, warum am ZT 14 schon ein riesiger Follikel gesehen wurde und am ZT 20 immer noch nichts los ist. Naja, ZT 18 haben wir nochmal x:) , mal gucken, evtl heute nochmal aber ich glaub das wird nichts.

    belle,

    herzlichen Glückwunsch @:)

    @ :) @:) @:) @ belle77

    Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite !!!!!


    Ich freu mich voll für dich !!!!


    Bitte halte mir noch die Daumen - mein SST müsste heute oder morgen mit der Post kommen und dann darf ich auch endlich testen !!!!


    Bin schon fix und fertig!! Hab total Brustschmerzen und Bauchziepen !!!


    Ist dir schon übel


    Wie machst du das mit dem Alkohol


    Lg

    @ all

    Kann bitte jemand so lieb sein und die Liste neu posten?

    @ Nähfee und Tini

    Ach manno, tut mir echt leid :°_


    Ich fühle mit euch. :)_