• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Danke ihr lieben!


    Bin noCh immer ganz zittrig da ich diesen zyklus überhaupt nicht gerechnet habe.

    @ amorvenus

    Ich trinke sowieso keinem Alkohol, da.fällt dieses Thema schonmal weg. Habe ausser unterleibsziehen und fressattacken noch keine Anzeichen. Hab immer das Gefühl die Mens kommt gleich.


    Hattet ihr schwangeren das auch am Anfang? Und so als ob man eine leichte blasenentzündung hat.


    Ich drücke den anderen Gaaaanz doll die Daumen!!!!

    wow, Herzlichen Glückwunsch belle - tolle Neuigkeiten! @:)


    Ich hab gerade einen Kurzurlaub in der Therme für übernächstes Wochenende gebucht. Dann hab ich die verordnete GV-Zwangspause hinter mich gebracht und ich möchte einfach mit meinem Mann abschalten und entspannen. Sofern alles ok ist beim FA-Termin nächste Woche, hoffe ich dass wir dann auch wieder basteln dürfen - ansonsten gibt es halt Trockenübungen. :-p

    @ belle

    das Gefühl als ob die Mens kommt, kenn ich nur zu gut :=o bei mir hat es Anfangs überall gezwickt und gezwackt und gezogen, die Übelkeit kam erst in der 6. SSW. Seit 3 Tagen hatte ich kein Date mehr mit der Kloschüssel :)^ Jetzt wird mir schlecht, wenn ich nix esse ;-D Egal was ist, man macht sich immer Gedanken. Geht's einem mies, will man es besser haben. Wird es besser macht man sich Sorgen. So geht's mir zumindest. Daher bin ich über jedes bisschen Übelkeit dankbar. :-D

    Glückwunsch, belle! Ich freue mich für dich, bin aber gleichzeitig auch traurig, dass es bei uns nicht geklappt hat. :°(

    @ belle

    Ja toll. Herzlichen Glückwunsch. Das ist so schön. Ich hatte gar keine Übelkeit. Fühlte mich eher wie vollgefressen und möchte einiges nicht essen oder trinken. Nun tun mir weiterhin nur die brüste weh.

    @ Nähfee und tini

    Mensch ich hatte bei euch echt Hoffnungen. Alles Gute für den nächsten Zyklus

    @ belle

    Herzlichen Glückwunsch von mir @:) :)_ , das ist ja toll. Freut mich richtig doll. Das wird bestimmt einer deiner glücklichsten Urlaube .

    @ Nähfee und Tini

    Ach mensch, der blöde rote Drache >:( :(v. Ich nehm euch aber mit zum November-NMT :)_ .


    Ich hatte übrigens eine (erwachsene) Freundin, die das letzte Mal, als ich Kontakt mit ihr hatte, bereits das 87. Mal im König der Löwen Musical war. Hehe. Ich bin mal extra nach England um ein Musical sehen zu können....auch nicht besser ;-).

    @ Tini

    Mein Freund zieht zu mir. Ich habe bei der Trennung von meinem EX damals die große Wohnung behalten, weil die eine schöne Zimmeraufteilung und Zimmergröße hat (4 Zimmer fast viereckig) und man sich die leisten kann. Meinem Schatzi macht es nix aus, das hier mal mein EX gewohnt hat (ist ja auch schon 5 Jahre her). Wir renovieren die ganze Wohnung, von malern über Teppich (Grundausstattung ist Laminat), neue Möbel etc.

    Boah, sch... Tag heute, nur Gehetzte, blöde Endloskonferenz %-| Kinder bis 18h beim Schwiegerpapa, dann fix nach Hause, Essen, Bett. Doof :(v Im Bad Schimmel entdeckt und bis eben Tapete entfernt %-|


    Den ganzen Tag hatte ich sooo schlimme Regelschmerzen! {:(

    belle

    Das sind ja tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch!!! :-D :)_ @:)


    ** TiniAch nö oder? :-( Tut mir Leid! Ich war sicher, dass es bei Dir geklappt hat! :-/

    All *:)

    Liebe Leute!


    DAS WARTEN HAT EIN ENDE!!!!


    Ich bin wieder schwanger :)^ :)^


    Hab es gestern nicht mehr ausgehalten und hab mit einem Schnelltest (10er) getestet, weil ich so mens-artige Schmerzen bekam, die mich verunsicherten.


    Nach 1 Minute: POSITIV, obwohl ich am Abend um 22:00 Uhr getestet hab.


    Heute morgen hab ich dann mit dem Clearblue mit Wochenbestimmung getestet:


    :)z SCHWANGER 2-3 :)z


    Juhuuu - ich freu mich soooo, dass es nach der Fehlgeburt im September schon wieder geklappt hat.


    Wir waren aber auch wirklich fleißig und haben seeeeehr viel geherzelt ]:D


    Mein ET müsste demnach am 14. Juli sein. Ich hoffe, dass es diesmal klappt.


    Jetzt bin ich erstmal erleichert und viel entspannter.


    Es geht mir gut, außer kurze Übelkeitsschübe und die Brüste melden sich immer wieder ;-D , aber das darf gerne so bleiben.


    Eure amorvenus ;-)


    Mein Schatz meinte schon: DAS WIRD EIN JUNGE!!! Mir ist's egal!!!!

    herzlichen Glückwunsch Amorvenus!!!


    Ein tolles Gefühl nach dem Tiefschlag in das Hoch zu verfallen, oder? ;-D :)_


    Hier geht es ja jetzt richtig aufwärts. Der Rest lässt hoffentlich auch nicht mehr lange auf sich warten ;-) :)D

    Danke Livchen!


    Ja, es ist wunderschön - hab sooo viel geweint nach der FG ...


    Jetzt hoffe ich nur, dass es auch bleibt, wo es ist und wächst. In meinem Bauch hätte es zumindest viel Platz und eine weiche Hülle ;-D

    wow - was für tolle Neuigkeiten. Herzlich Glückwunsch amorvenus und alles Gute für dich und deinen Bauchzwerg!


    Das gibt soviel Hoffnung, freu mich für euch und kann es kaum erwarten auch endlich zu herzeln. x:)

    Glückwunsch Amorvenus! Auch nach der FG schnell wieder ss geworden :)^ :-D :)* :)*


    Ich hoffe bei mir dauert es auch nicht mehr allzu lange... :-/