• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Jetzt geht's hier aber rund! So soll es sein! Glückwunsch. Das macht Mut, dass es nach der FG auch wieder klappen kann.

    Ich danke Euch für die netten Worte!


    So richtig bewusst wird mir das wahrscheinlich erst später. @:)


    Im 1. ÜZ nach der Fehlgeburt gleich einen Volltreffer gelandet (wir haben einen Zyklus verhütet).


    Aber ich hab mich auch 3 x abgesichert: Ovulationstests, NFP und Schleim beobachtet und natürlich dann den Schatz bei jeder Gelegenheit zu Bett gebracht. ]:D


    Weiß noch nicht, wann ich zum FA gehen soll.


    Ich muß doch jetzt Vitamin D3 Tropfen nehmen und in der Packungsbeilage steht, dass man nur 1 Tropfen am Tag nehmen soll, wenn man schwanger ist.


    Und wegen der Dosierung von meinen Schilddrüsentabletten muss ich auch nachfragen - für mich alleine reicht die Dosis, aber für 2?


    Fragen, Fragen - ich werde am Freitag anrufen. Da bin ich dann schon in der 5. Woche.


    Ich halte Euch ganz fest die Daumen und wie ihr seht, geht es nach der FG wieder bergauf !!!

    Glückwunsch, amorvenus. @:) das freut mich sehr für dich.


    Ich hoffe, ich kann hier auch bald so tolle Neuigkeiten schreiben :-/

    amorvenus

    Herzlichen Glückwunsch @:)


    Die nächsten positiven test sollen bitte nicht allzu lange auf sich warten lassen ;-D

    liste ist nach bestem wissen und gewissen erneuert. falls sich doch ein fehler eingeschlichen hat einfach bescheid geben :)z


    ich hätte eine frage. was hättet ihr davon die die schon sich ewig nicht mehr gemeldet haben auf eine verschollen liste zu setzten? dann ist es übersichtilicher?!


    meine übelkeit ist seit sonntag weg. ihr glaubt nicht wie glücklich ich drüber bin :)= am samstag hat mein mann meinen busen entdeckt und hat mit einem fetten grinsen gesagt:" lange kannst es nicht mehr verheimlichen" so ein ferkel ]:D

    uff fehler über fehler :-o dürfen aber gern behalten werden ;-D


    haltet nicht hättet


    und bitte entschuldigt meinen satzbau ":/

    @ Paulinchen

    "Die Verschollenen" finde ich gut ;-)


    Kannst Du bitte bei mir NMT auf den 22.11. setzen. Ich habe mich ja auch mal versucht an der Liste aber irgendwie war sie dann so gestückelt.


    Danke :-)

    @ all

    ZT 14 und seit gestern erhöhte Fruchtbarkeit auf dem Fertilitätsmonitor. Gucken wir mal, wie lange sich das hinzieht bis zur maximalen Fruchtbarkeit. Schleim ist noch ncht soooo besonders. Die billigen Ovus werden langsam "positiver", also die zweite Linie immer deutlicher. Aber das dauert schon noch einige Tage. Ich trinke jetzt Himbeerblättertee seit ein paar Tagen.

    @ Paulinchen

    Das ist eine gute Idee, dann wird es übersichtlicher.


    Hab heute meine beste Freundin eingeweiht, die mir schon bei der FG zur Seite stand (sie hatte selber eine FG vor der positiven SS - und jetzt hat sie den Fabio mit 3 Jahren). Waren schon mal in der Babyabteilung im Möbelhaus - uhhhh


    Kann das gar nicht glauben - ICH in der Babyabteilung !!!! |-o