• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Hm Zt 12 und ne frische Blutung... Was soll das denn bitte? Ey, mein Körper will mich aber auch echt foppen.


    Gute Idee mit den Verschollenen. Ach und ich müsste in den 3 ÜZ gesetzt werden.

    rumo

    Du stehst doch schon mit 3.ÜZ drin.


    villt nur eine zwischenblutung?


    Gut, dann kümmere ich mich heute Abend oder morgen abend drum.

    Schön, Amorvenus, dass du dein Geheimnis schon mit jemandem teilen kannst. Ich musste mich die letzten Tage erstmal etwas zurück nehmen. War doch enttäuscht, dass es nicht geklappt hat, obwohl es so sehr danach aus sah. :°( Bin auch immer noch nicht ganz drüber hinweg, aber ein gutes hat es ja immer, wenn man seine Mens bekommt, es ist direkt der Starttag einer neuen möglichen Schwangerschaft ;-) Falls es also diesen Monat klappen sollte bin ich von der Theorie her jetzt schon schwanger ]:D ;-D Ich hoffe nur, ich bleibe hier nicht nachher alleine über, während alle anderen schon schwanger sind :-/

    Tini, deine Rechnung gefällt mir. Das sollte ich mir auch mal aneignen. Jetzt schon schwanger... Ach ja... Das wäre was.


    Und keine Bange, ich bleibe bei dir! Mit der Blutung heute, hab ich den Zyklus auch schon fast abgehakt...

    so habs doch jetzt schon geschaft. meine kleine macht mittagsschlaf. aber nur weil ich ihr gesagt habe wir gehen zum turnen wenn sie geschlafen hat. mir ist jedes mittel recht ]:D

    skat

    was ist eigentlich mit Honey2103? sie wollte doch ab herbst zu uns stoßen?! oder ist sie schon schwanger?

    tini

    hihi die einstellung ist cool ;-D und ich werde aufjedenfall bis zur geburt weiterhin hier rumgeistern :=o

    rumo

    lass den kopf nicht hängen :)_

    @ Tini86

    Nur nicht verzweifeln. Neue Mens - neue Chance !!


    Ich lese hier auch weiter!


    Hab heute meinen 1. Termin beim FA bekommen: 24.11. ;-D ;-D

    @ Paulinchen

    Hehe, mein armer Mann. ;-D Ich wollte eigentlich erst am NMT testen, habe es aber nicht mehr ausgehalten. Bekam zittrige Knie und Schweisausbrüche vor Aufregung (weil mir ja die Brüste schon so weh taten). Es war um 22:00 Uhr - natürlich die ungünstigste Zeit für einen SST. :-o


    Er hat dann gemeint: Bitte mach jetzt den Test !! Sonst kann man ja nichts anderes mit dir reden.


    2 Minuten später hüpfte ich auch schon mit dem positiven Test vor ihm herum und sang: Baby, Baby, Baby uhhhhh :-)


    Er: Na bravo!


    Er freut sich schon sehr, aber er weiß natürlich auch, wie es mir beim 1. Mal ging und ist deshalb vorsichtig.

    danke fürs updaten der Liste. Sobald ich was zu NMT sagen kann, ergänze ich das gerne. Ich hoffe mein Zyklus hat die FG gut verkraftet und spielt sich schnell wieder ein. Jetzt sind ja erst 2 Wochen rum.

    amorvenus

    Mein kopfkino ging gerade mit mir durch, als ich es mir vorgestellt habe wie du durchs Zimmer gehüpft bist ;-D

    lena-sophie

    Bitte :)z magst uns nur verraten welcher üz das jetzt sein wird?

    Heute kam meine Arbeitskollegin mit ihrem 6 Wochen alten Henry Phillip auf Arbeit zu Besuch. Zum knuddeln der Kleine. Ich will auch so einen :-@. Naja, ab diesem WE geht es wieder in die heiße Phase |-o ]:D und am Dienstag ist FA-Besuch, vielleicht sieht der ja sogar ein Ei.

    @ sia

    drücke dir die Daumen, dass sich ein ei blicken lässt :)^


    Mädels, mir fällt gerade erst auf, dass mein neuer nmt der Geburtstag meiner Tochter ist. Vielleicht bringt es mir ja Glück ;-)

    ohohoh...Der Monitor zeigt erhöhte Fruchtbarkeit an und das am 13 ZT. Dann hätte das Clomifen echt was gebracht. Könnt ihr bitte die Daumendrücken, dass heute abend beim fa nur ein Ei da ist?