• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    @ Rumo & Sia:

    auch von mir sind die Daumen fest gedrückt. :)^

    @ Paulinchen:

    hm, wie wird das denn gerechnet? Ich bin direkt im ersten ÜZ schwanger geworden. Die FG/AS war vor 2 Wochen und jetzt warte ich erstmal auf mein Mens. Ist das dann ab da der 2. ÜZ? Bin ich grad etwas verwirrt. |-o

    @ Tini:

    das wär doch ein schönes Omen. ;-)

    rumo

    Daumen sind gedrückt!

    tini

    Bei mir war der geb von meiner Schwester beidemale das glücksdatum. Wieso sollte es bei dir nicht der gev deiner Tochter sein :)^

    lena-sophie

    Jup dann ist es der 2.ÜZ. Danke. Sorry wenn ich iwie unsensibell bin. Keine Absicht! :-|

    amorvenus

    Bitte. Macht mir Spaß ;-D

    Danke fürs Daumendrücken.... Hat geholfen. Teilweise. Fa sagt alles top. Ein Ei und alles springt. Tja, und jetzt ist mein Mann krank. Haben es gestern trotzdem noch hinbekommen, aber es war echt übel. Der arme. Was man nicht alles macht...

    Danke, aber es ist echt ne Schande, dass er jetzt so krank ist. Ein einziger Versuch wird wohl kaum gereicht haben. :°( :°(

    Guten morgen ihr lieben *:)

    @ Rumo

    Letztendlich klappt es doch immer bei EINEM bestimmten "Versuch" :)z ;-D .

    @ all

    Wir renovieren gerade, deswegen kann ich nicht so viel schreiben wie ich gerne möchte.


    Ich bin heute am 5 Tag (17. ZT) mit erhöhter Fruchtbarkeit auf dem Fertilitätsmonitor. Wenn alles nach Schema 0815 läuft dürfte der ES eh erst am 20./21. ZT kommen. Mal sehen was mein FA am Dienstag morgen sieht (ZT 20). Auf alle Fälle herzeln wir heute und morgen schon mal schön und dann sehe ich Schatzi Dienstag und Mittwoch...würde ja eigentlich super passen (wenn er ES dann auch tatsächlich kommt).


    Nehme seit zwei Tagen Ovaria Comp. Globuli und dann ab ES werde ich Bryophyllum Globuli nehmen. Dieses mal wird es noch nix gebracht haben, da ich erst begonnen habe, aber ich hoffe, im nächsten Zyklus schon Auswirkungen zu spüren.

    Wo seit ihr denn alle?


    Habe eben noch einen Clearblue Ovu nachgeschoben und zwar die, die die ( ;-D ) 4 fruchtbarsten Tage anzeigen, nicht nur zwei...und was soll ich sagen, am ZT 17 das blinkende Smiley :-D . Das ist also heute mein erster fruchtbarer Tag von den vieren, da gestern der Test noch negativ war. Das haut sogar hin, wenn ich am ZT 20 meinen ES erwarte...wenigstns da scheint mein Körper wieder zu funktionieren. Trotzdem ist der ES dann noch relativ spät für einen 30/31-Tage-Zyklus aber das bespreche ich mit meinem FA am Dienstag.


    Also die nächsten Tage geht es ran an den Mann x:) |-o !!!!


    Nachher gehen wir erstma schön grieschich essen und danach |-o x:). Morgen früh muss der Gute dann auch nochmal ran, bevor er weg muss und am Montag abend gehts weiter ;-D . Gott sei dank sehen Schatzi und ich und nicht so oft unter der Woche, das der Mann dann immer will :)^ ;-D .

    Hibbeltanten


    Sia79/ 35 Jahre / kein Kind / 4.ÜZ / NMT 23.11.


    Rumo/ 32 Jahre / 1 Kind / 1 FG / 3.ÜZ / NMT ?


    Nähfee/ 30 Jahre / 2 Kinder / 1 FG / 6.ÜZ / NMT 28.11.


    maus150/ 25 Jahre / 1 Kind / 8.ÜZ / NMT 8.12.


    KimSwan/ 32 Jahre / 2 Kinder / 11.ÜZ / NMT ?


    Tini86 / 28 Jahre / 1 Kind / 3. ÜZ / NMT 30.11.


    nicimausi / 26 Jahre / keine Kinder / 6. ÜZ / NMT 12.11.


    Mama Nuriya / 36 Jahre / 1 Kind / 3.ÜZ / NMT 14.11.


    Leni85 / 29 Jahre / keine Kinder / 4.ÜZ? / NMT ?


    Lena-Sophie / 33 Jahre / keine Kinder / 1 FG / ÜZ ? / NMT ?


    +++++++++++++++++++++++++++

    Werdende Mamas

    Wunschfee2015/ 33 Jahre / 3 Kinder / 4FG / 6.ÜZ / ET 6.5.15


    Skat/ 30 Jahre / 2 Kinder / 2 FG / 2.ÜZ / ET 3.6.15


    Paulinchen88/ 25 Jahre / 1 Kind / 2.ÜZ / ET 15.6.15


    Livchen / 22 Jahre / keine Kinder / 1. ÜZ / ET 18.6.15


    belle77/ 36 Jahre / 2 Kinder / 4.ÜZ / ET ?


    amorvenus / 33 Jahre / keine Kinder / 1 FG /4. ÜZ / ET 14.7.15


    ++++++++++++++++++++++++++++

    Die Verschollenen

    MiMa/ 33 Jahre / kein Kind / 1 FG / 3.ÜZ / NMT 13.10.


    Lampignon/ 33 Jahre / kein Kind / 1. ÜZ / NMT ?


    zyklops/ 29 Jahre / kein Kind / 1.ÜZ / NMT 23/24.9


    Chloe/23 Jahre / kein Kind / 1.ÜZ / NMT 30.8


    Eierspeisi/ 35 Jahre / 1 Kind / 4.ÜZ / NMT 16.10.


    Räubertochter / 26 Jahre / keine Kinder / 3. ÜZ / NMT 01.09.


    Fruchtzwerg31 / 31 Jahre / 2 Kinder / 2 FG / 3. ÜZ / NMT 18.09.


    Lotti2111 / 30 Jahre / 1 Kind / 4. ÜZ / NMT ?

    Huhu!


    Ich hatte etwas Stress!(Wie eigentlich immer :-/ )


    Wir mussten ein Zimmer komplett ausräumen, weil Montag die Handwerker kommen und ein Arbeits- und ein (leider noch nicht benötigtes) 3. Kinderzimmer daraus machen. Dafür mussten Kleiderschränke ab- und wieder aufgebaut werden, der Keller umgeräumt, ... Anstrengend %:|


    Mein ES müsste nächsten Freitag sein. Also müssen wir kommende Woche fleißig sein ;-D

    Huhu, liebe grüße aus Dubai..hab noch nix nachgelesen, wolte mich nur kurz melden! Kurze frage, habt uhr schwangeren auch ständig komische unterleibsbeschwerden? Ist immer komisch...lieben Gruß! !

    @ belle

    Dubai...da komm ich auch mit! Da ist es wenigstens warm brrrrr.

    @ Nähfee,

    dann geht's dir ja fast so ähnlich wie mir. Wir renovieren ja auch (sind aber immer noch am malern und Teppich verlegen), dabei entsteht auch schon ein Raum, der mal das Kinderzimmer wird :-D. Wir richten ihn zwar noch nicht ein (wird erst mal noch Lagerplatz oder dann leer bis auf ein paar kleine Möbel) aber es gibt schon das "Kinderzimmer". Das ist so schön.

    @ all

    So heute morgen wurde aus dem blinkenden Smiley ein "fester" Smiley, d.h. ich bin bei max. Fruchtbarkeit ;-D. ES sollte dann in den nächsten 24-36 Stunden (ZT 20) sein. Ich habe mich also schon mal um 1-2 Zyklustage nach vorne verbessert (ob es am Ovaria Comp lag weiß ich jetzt aber nicht).


    Der Fertilitätsmonitor zeigte heute zwar noch nur "hohe Fruchtbarkeit" an, aber ich war gestern zu spät für meinen Test und da stand dann in der Anleitung, dass der Computer dann evtl. in den nächsten Tagen keine maximale Fruchtbarkeit anzeigt, also nehm ich das gelassen).


    Wir haben das WE genutzt und wenn alles gut geht, geht es die nächsten 3 Tage auch nochmal rund, bevor mein Freund wieder ein paar Tage weg muss. Passt diesmal super, wenn Schatzi durchhält ;-).


    Morgen noch Frauenarzt...mal sehen, was der sagt und sieht :)z