• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Guten Morgen zusammen und einen schönen Wochenstart *:)


    Wir haben nun erstmals wieder geherzelt und schön war's trotz anfänglicher Bedenken. x:) Nachdem meine FÄ gemeint hat, wir dürfen direkt wieder basteln - auch ohne Verhütung. Wobei ich annehme, dass es erstmal dauern wird bis mein Zyklus sich eingespielt hat und ich überhaupt wieder schwanger werden kann. Soll die Natur das entscheiden, wann mein Körper dazu bereit ist.


    Der Vorteil ist, mangels genauem Wissen kann ich mich jetzt auch nicht völlig verrückt machen wann es denn einschlagen könnte und ob ich überfällig bin. Erstmal muss sich meine Mens überhaupt blicken lassen. Am Fr. habe ich einen FA-Termin, vielleicht kann sie mir ja so ungefähr sagen wie es mit meinem Zyklus ausschaut. Geduld ist ja so gar nicht meine Stärke. |-o

    @ Sia:

    Daumen sind ganz fest gedrückt!

    Guten Morgen

    @ Sia

    ich halt dir die Daumen, das hört sich doch alles super an :)^

    @ Lena-Sophie

    Mach dir jetzt mal ein bisschen Mut :)z ich dachte auch, nach der FG dauert es bestimmt, bis der Körper sich wieder eingestellt hat, doch nix wars. Hab 2,5 Wochen nach der FG eine Mini Regel bekommen und danach ist mein Körper in den Musterzyklus verfallen, ES am 14. Tag und an ZT 22 positiv getestet. ich hab die Folsäure nicht mehr abgesetzt nach der FG, hatte mir meine Ärztin empfohlen durchzunehmen und dann wird der Körper schon sagen, wenn er bereit ist. Also immer positiv denken!! ;-D

    @ alle umziehenden

    viel Spaß beim umräumen!! Stell mir das sehr schön vor, dass Kinderzimmer in Gedanken schon einzuräumen x:)

    @ belle

    viel Spaß in Dubai und genieß es!! Ja das zwicken ist völlig normal, da macht es sich dein Knirps grade gemütlich ;-)

    @ all

    mir geht es soweit ganz gut. Die Übelkeit kommt nur noch Anflugsweise, wenn ich zu wenig esse.... Am Donnerstag ist der nächste FA Termin, bin gespannt, ob das Krümel da schon winken mag :)z es fühlt sich alles so wunderbar an, im Vergleich zu vorher |-o

    @ belle

    Bei mir zwickt und sticht es auch ordentlich im Unterbauch. Ich hatte zwar noch keine positive SS, aber vom Gefühl her würde ich sagen, wenn es immer wieder aufhört, dann ist es in Ordnung. Ich habe diesmal ein viel besseres Gefühl. Freu mich schon auf den 1. FA-Termin in genau 2 Wochen ....

    @ Lena-Sophie

    Ich war genauso unsicher wie du, nach der FG - kann dich voll verstehen. Da mein Schatz Antibiotika nehmen musste und ich auch mit meiner Bronchitis zu kämpfen hatte, hatten wir einen Zyklus pausiert. Hab dann einfach auf meine nächste Mens gewartet und dann gleich mit Temp. messen und Ovu-Tests meine fruchtbaren Tage herausgefunden und zack - eingeschlagen. Die Natur und der Körper regeln das. Dir bleibt leider nur abwarten - aber herzeln nicht vergessen. *:)

    Diese ssw ist echt voll anders...noch keine Übelkeit, keine Beschwerden ausser brustspannen und Bauchweh. Hatte es sonst immer anders. ? Na mal abwarten. Am 18.11.hab ich fa termin

    @ amorvenus

    Herzlichen Glückwunsch! ! Dieses mal wird alles gut!!


    Ja, , schön warm ist es! Um die 32 grad...noch bis Freitag, dann geht's heim.


    Kann den Urlaub aber nicht so genießen, weil ich immer bammel hab wegen der ssw. *:)

    Guten morgen *:) ,


    So, war eben beim FA. Auf den Stuhl musste ich nicht, da es zum gucken schon zu spät war, da der ES aller Voraussicht ja schon war.


    Aber mein FA nimmt die Geschichte mit der zu kurzen zweiten Zyklushälfte ernst und nun habe ich bereits zwei Blutabnahmetermine, wo er einen kompletten Hormonspiegel machen will, um zu gucken, ob irgendwo was fehlt.


    Ich muss im nächsten Zyklus am 2./3. ZT und dann nochmal 10 Tage später zur Blutabnahme und dann werden wir sehen, was Sache ist.


    Das beruhigt mich jetzt erst mal, dass er gleich nachsieht und nicht warten will.


    Ansonsten herzeln Schatzi und ich nun schon den dritten Tag hintereinander ( |-o )und es geht hoffentlich noch zwei Tage am Stück so weiter, bevor er erst mal wieder verreisen muss. Aber wir haben ja echt die besten Tage getroffen. Dann bleibt wieder nur noch warten.

    belle

    Ach ja dubai. Irgendwann komme ich da auch villt mal hin. Aber definitiv ohne Kinder ]:D

    me

    Seit beginn der ss habe ich fast 2 1/2 kg zugenommen. Allerdings passe ich in alle meine sachen weiterhin normal rein. Der bauch ist zwar etwas grösser aber vom Umfang sinds nur 2 cm mehr. Aber mein busen zeigt die kilos deutlich :-o die übelkeit ist eigentlich weg, ausser ich esse paar stunden nicht. Kein ziehen oder zwicken im bauch und brüste tun auch nicht weh. So habe ich mir die ss vorgestellt ;-)


    Ich glaub ich sollte mal langsam aufstehen, Zwerg musste jetzt lang genug ruhig sein :=o

    An die Schwangeren. Schön, das es bei allen gut läuft.


    Sia, schön das du ernst genommen wirst. Hoffentlich wird dann auch die zweite Hälfte länger! Ist ja echt ne Wissenschaft. Kann gar nicht mehr glauben, daß man auch einfach im ersten Versuch schwanger werden...


    Ich bin nicht sicher ob ich schon es hatte. Obwohl der Monitor ja durch clomifen durchgehend fruchtbar anzeigt, warte ich noch auf maximale Fruchtbarkeit... Werde aber im nächsten Zyklus nix mehr nehmen. Verwirrt mich mehr als es nützt. Und immer 40 Euro für den Ultraschall. Stimmung also eher unten was das Thema Schwangerschaft angeht.

    Super sia! Das klingt toll!


    Ich bin von Dubai nicht so begeistert, wollten das mal testen da wir sonst immer in abu Dhabi sind, da ist es aber wirklich schöner!


    Freu mich erstmal auf Zuhause, möchte wissen ob allesin Ordnung ist und da hab uch wenigstens meinen doc um die Ecke. Der meinte schon, diese ss richtet er eine Standleitung ein, so oft wie ich immer hingehe...lach..mache mir immer zuviele sorgen...

    Huhu, mir geht's gut. Wurde heute trotz bekannter Schwangerschaft befördert. Juhu!!! Morgen habe ich wieder FA Termin. Drückt mir die Daumen :)z

    Guten morgen *:)


    boah ist das ein Mistwetter hier, total nebelig und so eklig nass-kalt, brrrr. Da freut man sich doch tatsächlich mal, wenn man ins Büro kommt ;-).


    Ich hoffe euch geht's allen gut?!


    Meine fruchtbaren Tage sind wohl jetzt vorbei. Wir haben jeden Tag genutzt, jetzt heißt es halt wieder warten :)z .

    @ Skat

    Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, das ist ja cool (und unter Berücksichtigung der Umständen nochmal viel cooler).

    @ all

    Ja ich bin auch heilfroh, das mein Arzt gleich mit dem Hormoncheck von sich aus angefangen hat. Außerdem soll ich Zykluskalender führen und das nächste Mal mitbringen, er will mal gucken, wie lang die zweite Zyklushälfte ist und wie es vom Gesamtbild her aussieht.