• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Ich drücke Euch die Daumen Mädels!


    Skat :)^ :)=


    Bei mir kommen jetzt die fruchtbaren Tage. Wir sind fleißig und werden das auch weiter so halten bis zum WE. ;-D

    Ich hatte die letzten Tage viel um die Ohren und habe gerade erstmal alles nach gelesen.

    @ Mama

    Drücke dir die Daumen :)^

    @ nähfee

    Hier sind auch gerade fruchtbare Tage angesagt. Haben wir gestern und vorgestern auch direkt genutzt. ;-D heute und morgen ist mein Mann leider beruflich unterwegs. Daher geht's dann erst am Freitag wieder weiter, aber das müsste eigentlich auch reichen ;-)

    @ skat

    Glückwunsch zur Beförderung :)= und zum tollen us, ich beneide dich ;-)

    @ sia

    Du scheinst einen guten fa zu haben, das ist viel wert :)z

    @ rumo

    Kopf hoch, deine Zeit wird kommen, da bin ich mir sicher :)_

    @ Livchen und amorvenus:

    Danke fürs Mutmachen. Ich hoffe, dass mein Körper auch so fix wieder in die richtigen Bahnen lenkt. :-)


    Morgen gehts endlich ins Thermenwochenende, freu mich schon so sehr x:)


    Hatte gestern etwas Unterleibszwicken und schon gedacht dass die Mens kommt, aber bisher tut sich nix. Zum Glück muss ich sagen - eigentlich wäre ich ja froh, wenn sie kommt damit ich mich wieder auskenne mit meinem Zyklus aber jetzt vor'm Wochenende brauch ich sie auch nicht. :-p


    Hab jetzt auch angefangen Temperatur zu messen, wobei das für mich ja noch ultraspannendes Neuland ist, und ich noch keine Ahnung habe was mir das sagen soll. Aber müssen noch ein paar mehr Daten her um was damit anzufangen.

    @ Skat:

    Herzlichen Glückwunsch, das ist ja besonders toll mit der Beförderung trotz bekannter Schwangerschaft. Super Arbeitgeber :)^

    @ Nähfee und Tini:

    viel Spaß noch beim herzeln und die Daumen sind wieder gedrückt. ;-)

    Tini

    Wir sind relativ gleich mit dem Zyklus. Ich denke mein ES wird Freitag/Samstag sein, aber sicherheitshalber legen wir schonmal gut vor :=o ;-D

    Mama

    Ich drücke die Daumen ganz fest! :)*

    Sia

    Immer diese Warterei :-p ;-D

    Lena-Sopie

    Vielen Dank @:)

    Halli hallo


    Mein Termin war heute sehr gut. Nachdem anfänglich das Ultraschall gerät der FA gestreikt hat, hab ich heute ein super schönes Foto von meinem kleinen Bauchzwerg bekommen. Da sieht man sogar schon Arme und Beinchen und ein ganz fleißiges Herzchen hat gepuckert. x:)


    Mir Kamen fast die Tränen. Das war so schön, vor allem nachdem ich gestern ein Bisschen Panik geschoben hab, ob ich das alles schaffe. Arbeit, Pferde, Zwerg, Geld. Gestern war einfach mal alles zuviel :-o

    Guten Morgen,


    heute beginnt ZT 32.


    Meine Tempi ist unten und ein Test war auch negativ. Bin etwas genervt, denn wenn ich schon nicht schwanger bin, kann die Mens dann nicht einfach einen Ticken früher bzw. überhaupt jetzt mal kommen?! :-/

    @ Mama

    :°_ ...ach Menno...aber vielleicht wirst Du ja doch noch überrascht.


    Bevor der rote Drachen nicht da ist, wird die Hoffnung nicht aufgegeben, basta!!!!

    Danke Tini.


    Skat, tolle Beförderung. Es ist echt klasse im Staatsdienst zu sein. Da wird man noch fair behandelt.


    Heute maximale Fruchtbarkeit. Werde es hoffentlich nutzen können. Bin sehr irritiert... Die fa hat letzte Woche es vorraus gesagt... Sehr komisch.


    Scheinbar warten jetzt viele aufs testen... 18 tage noch..


    Nurya, dann wünsche ich dir das immerhin die mens einsetzt. Nimmst du dann wieder clomifen?

    Mama

    Ach mensch :°_ Ich kann Dich verstehen. Ich habe mich letzten Monat auch geärgert, dass die Mens dann einen Tag später kam.

    Sia, Rumo

    ES oder ES-1, noch 14/15 Tage bis NMT (kurze HL). ;-D Also warten wir alle :-p

    @ Nähfee

    okay wenn es um die realistische Länge der 2. Zyklushälfte geht dann auch nur noch 8/9 Tage bis NMT (ebenfalls kurze 2. Zyklushälfte; ES ZT 20, Zyklusdauer 30/31 Tage) :-p