• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Rumo,


    ich muss jetzt 1 Monat aussetzen, weil sie nicht da ist. Danach probieren wir es nochmals mit Clomifen. Bis dahin halt ohne Clomi.


    Ja, warten auf Mens ist auch total blöde, wenn man weiß, man ist nicht schwanger. Bis jetzt noch nichts da...

    @ Nähfee

    Wir sind diesen Monat wirklich ziemlich zeitgleich. Ich tippe, dass ich morgen meinen Es haben werde. Männe ist heute auch wieder da, das werden wir direkt nutzen x:)


    Aber eine HL von 14/15 Tagen ist doch super ???

    @ livchen

    Schön, dass du einen so tollen us hattest. Auf diesen Anblick freue ich mich auch schon wieder x:)

    Tini

    Ich will mich auch gar nicht beklagen. Längere HL sind super und ich bin froh drum :)z Aber, wenn ich konstant eine 12 Tage HL habe und dann plötzlich 13 draus werden, macht man sich natürlich plötzlich ziemliche Hoffnungen. Da war ich letzten Monat irgendwie ziemlich enttäuscht! :-/

    Ich habe heute ziemliches UL Ziehen und Rückenschmerzen. Ich tippe auf ES. Wir waren zwar schon fleißig, aber ich werde mir Männe trotzdem nochmal schnappen ]:D ;-D Sicher ist sicher.

    Huhu ihr Lieben *:),


    haben heute das PVC in der Küche gelegt und im Bad Duschstange und neue Amaturen angebracht..morgen wollen wir die ersten Möbel für die Küche aufbauen. Langsam aber sicher nimmt alles Form an :)z .


    Ansonsten bin ich ES + 4 und versuche NICHT in meinen Körper reinzuhören. Nehme weiter fleissig Bryophyllum und hoffe, es bringt was.


    Hab heute einen geschwollenen Lymphknoen bei mir entdeckt am Hals...auf der Seite, wo ich vorige Woche dachte, das Ohr fängt an, Ärger zu machen. Am Dienstag bin ich aufgewacht und die ganze Halsseite hat weh getan aber mehr von außen, so als wenn man sich verlegen hat oder ne falsche Bewegung gemacht hat. Ist immer noch nicht ganz weg..und da ich da immer dran gerieben habe am Hals, hab ich irgendwann diesen einen kleinen Lymphknoten entdeckt. Außerdem hatte ich die Woche mal so ein bissl Schluckbeschwerden auf dieser Seite (wie bei Mandelentzündung). Hab noch ne komische rote Stelle am Haaaransatz in der Nähe des Lymphknotens..sieht aus, wie als wenn zwei Poren nebeneinander verstopft wäre...ganz schön unangenehm ":/. Ich hab bei mir noch nie nen Lymphknoten wahrgenommen und war erstmal schon erschreckt. Ich werde das mal weiter beobachten. Der Lymphknoten ist druckempfindlich und unter 1 cm...das ist gut so.

    @ Nähfee

    Ran an den Mann und viel Glück. Meine Daumen sind gedrückt.


    Mein Schatz ist ja jetzt erstmal wieder weg, sehe ihn erst nächstes WE (zum NMT ;-D ) wieder.

    Morgen,


    die Kleine hustet schon wieder, schnieft und hat sich wieder Schnodder ins Auge gerieben, weswegen das schon wieder rot war. Wir hatten noch 7x Floxal im Haus und nutzen das jetzt einfach nochmal einen Durchlauf. Ich wollte nicht schon wieder in die Notfallpraxis am Freitag Abend. Sie war ja erst vor 3 Wochen krank.


    Umbau: Bei uns ist die Trennwand drin, zusätzliches Dachfenster eingebaut, Nische für den Schrank vorbereitet und Kabel gelegt. Gestern haben wir grundiert und heute wird gestrichen. Wobei - mal sehen. Männe hat gestern den Farbeimer so unglücklich angehoben, dass er sich wohl eine Bandscheibe leicht gequetscht hat :-o :-/ Bleibt also vermutlich an mir hängen... Donnerstag kommen dann die Türen, Schränke und der Boden und werden eingebaut/verlegt.


    Bei mir ist der ES durch. Diesmal für mich ganz untypisch ohne superguten ZS. ":/ Wir waren aber ganz fleißig. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. :)D

    Sia

    Gute Besserung :)* Toll, dass ihr gut voran kommt :)^

    Mama

    DAS ist ja mal blöd :-X :°_ Und Du bist ganz sicher, dass Du einen ES hattest? Ich muss mal nachlesen. Ich glaube, ich habe Dich das schonmal gefragt.

    Also ich weiß nicht, was bei mir hier los ist.


    Heute beginnt ZT 35 und noch immer keine Mens in Sicht. Die Tests sind aber auch nach wie vor blütenweiß.


    :-/

    Mama, sind deine Zyklen denn sonst sehr pünktlich?


    Das Medikament kann doch sicher auch einiges durcheinander gebracht haben oder?


    Ich werde das nächsten Zyklus nicht mehr nehmen.


    Ich bin jetzt in der Wartezeit nachdem es. Die große Frage ist nur ob ich es+10 oder +4 bin.

    Die letzten 4 Zyklen waren 30/31 Tage lang. Davor 1x 23 Tage (erste Mens nach Geburt). Vor der Schwangerschaft war es spätestens am ZT 29 soweit. 34 Tage (und länger?) war es bis jetzt noch nie.


    Ob es an Clomi liegt...keine Ahnung. Ich habe ja auch nur Tests gemacht, weil halt nach wie vor keine Mens und bei meiner Tochter habe ich mit dem CB-Monitor gearbeitet und der hat mir auch keinen ES angezeigt. Deshalb dachte ich, vielleicht hats ja doch geklappt, geherzelt haben wir ja ausreichend.


    Aber alle negativ. Ich hoffe, die Mens kommt jetzt bald mal.

    Huhu *:)

    @ Nähfee

    Hoffe, deiner kleinen geht es wieder besser! Das ist echt doof, aber momentan ist halt auch irgendwie die Zeit, wo das alles rumgeht.

    @ Mama

    Das ist ja echt doof bei Dir, dass die Mens nicht eintrudeln will :-/.

    @ Rumo

    Ich bin auch in der Nach-ES-Phase, bei mir müsste es ES+6 heute sein (eventuell auch 7, aber ich nehm mal das sicherere an).

    @ all

    War heute doch mal mit meiner Entzündung am Hals beim Arzt. Muss jetzt Penicilin nehmen. Die Ärztin wollte mir erst ein anderes Antibiotikum verschreiben aber als ich sagte, dass wir gerade basteln und es rein theoretisch gepasst haben könnte, hat sie mir Penicilin verschrieben.


    Ich hoffe, dass Antibiotikum hilft, ansonsten muss ich zum HNO :-/ :-(

    Ich habe schon seit heute Mittag Kopfweh, hatte aber versprochen, dass wir Kekse backen. Die Große hatte dazu auch noch einen Freund da. %:|


    Auf der Arbeit nur Stress. Macht keinen Spaß da :(v Ich zähle schon die Wochen, die ich noch hin muss :-/

    Mama

    Ah, ok, verstehe. Das ist ja blöd. Aber dann könnte rein theoretisch ja noch ein späterer ES stattfinden oder nicht?

    Sia

    Gute Besserung :)* :)*