• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Danke für die Genesungswünsche :-). Hoffe, das ganze wird besser und das Penicillin zeigt sich von seiner besten Seite (will keine Nebenwirkungen haben).


    Ansonsten ist alles gut bei mir, nur ich merke langsam wie die Luft rausgeht so insgesamt, wie immer zum ende des Jahres. Ich bin mehr müde, teilweise quält man sich durch Aufgaben auf Arbeit etc. Naja, jetzt mit dem trüb-kaltem Wetter da draußen ist es auch echt bäääähhhhh....


    Freue mich sooooo auf den Weihnachtsurlaub!!!


    Ansonsten, ES + 7 :)D

    @ Mama

    Ich hoffe, die Mens trudelt irgendwie doch noch ein. So ein Zustand bei Kinderwunsche ist echt mehr als doof.

    @ Nähfee

    Ich hoffe auch für dich, dass Du die letzten Wochen auf Arbeit irgendwie überstehst.

    Hallo zusammen,


    bin auch wieder im Alltag angekommen. Wellness-Wochenende war traumhaft. x:) Leider halt viel zu schnell vorbei. FA-Termin letzten Freitag war auch ok, soweit alles prima - ich war grad in der Zyklus-Mitte nach ihrer Einschätzung, also sollte die Mens so gegen Monatsende eintrudeln. Bin gespannt ob das so läuft. So blöd es klingt, ich will auch endlich wieder ein Datum an dem ich mich orientieren kann. %-|


    Geherzelt wird bereits fleißig wieder, wir wollen ja nicht aus der Übung kommen. ;-)


    Ansonsten hab ich ja auch mit meiner Temp-Messung angefangen, aber nach einer Woche kann ich da jetzt nicht so viel sagen. Auffällig war der Temp-Anstieg nach drei Tagen, wenn das so seine Richtigkeit hat bin ich in HL. Was dann auch zur Schätzung der Frauen-Ärztin ganz gut passen würde.

    @ Sia:

    ganz baldige gute Besserung!

    @ an alle Wartenden:

    Daumen sind fleißig gedrückt!

    @ sia

    gute Besserung auch von mir!

    @ mama

    hat sich mittlerweile die Mens blicken lassen?

    @ Nähfee

    was ist denn los auf der Arbeit? Sind es die Kollegen?

    @ lena

    wellness-Wochenende. ..traumhaft x:)


    bei mir ist die Tempi immer noch unten, heute ist sie nochmal abgesackt. Der muttermund ist auch weit offen, daher tippe ich, dass die Tempi morgen ansteigen wird und ich heute oder gestern meinen es hatte/habe. Also üben wir fleißig weiter ;-D dann hat es sich diesen Monat wohl etwas nach hinten geschoben.

    Huhu *:)


    Jetzt geht die Tempi endlich anständig rauf :-) http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=52171,nummer=8

    Sia

    Klingt doch gut.

    Lena-Sophie

    Dann geht ja alles seinen Gang @:)

    Tini

    Dann sind wir ja nicht mehr so ganz gleich im Takt ;-) Mein ES ist durch.


    Nee und ja. Ich habe nette Kollegen und nicht so nette. Gibt es überall, aber insgesamt ist das Kollegium so unharmonisch, ständig werden mir häppchenweise Aufgaben zugeteilt, von denen vorher nicht die Rede war und plötzlich soll ich an meinem freien Tag noch einen anderen Standort bedienen, was aber mit meiner Kinderbetreuung nicht geht. %-| %-| :(v Habe jetzt erstmal Bewerbungen geschrieben. Waren tatsächlich mal feste Stellen ausgeschrieben.

    Sagt mal, habt ihr Erfahrung ob man anhand des Zervixschleimes erkennen kann, ob eine Befruchtung stattgefunden hat?


    Da würden mich mal eure Erfahrungen interessieren.

    @ Nähfee

    Das sieht ja gut aus

    @ sia

    Ich kann dir nur sagen, dass ich in dieser Schwangerschaft nach dem ES Viel ausfluss hatte.

    @ Skat

    Ich habe nur so überlegt und glaube auch irgendwo gelesen, dass der Zervixschleim in Richtung Mens - wenn keine Befruchtung stattgefunden hat - wieder flüssiger und glasklar wird, weil er ja "verschwinden muss", damit während der Mens die Sshleimhaut "raus kann". Dann würde ja für eine Befruchtung sprechen, wenn der Schleim weiter zäh, klumpig, dick etc. bleibt, also weiter den Gebärmutterhals schließt.


    Kann man so einfach denken?

    Diese Annahme würde mich sehr freuen... Hier eher bräunlicher, dicker, zäher Kram.


    Aber durch das blöde Clomifen weiß ich halt eh nicht was im Körper los ist.

    Ich habe halt auch eher weißlichen cremigen, etwas zähen aber nicht zu viel davon. Aber zwischendurch auch mal glasigen spinnbaren. Ist irgendwie bei jedem Toilettengang anders ein bisschen.

    huhu,


    boa..spanned nähfee und sia!!! ICH DRÜCKE DIE DAUMEN!!


    sia, ich hatte keine ZS anzeichen nach der Befruchtung..


    wann testest du denn? hälst du es noch aus?


    ich hatte heute meinen 1.fa termin..bin jetzt ende der 6.woche


    herzle konnte man noch nicht sehen, von der größe usw ist aber alles perfekt.


    in 2 wochen geh ich zusammen mit meinem mann und hoffe, das dann alles super ist!! x:)

    @ belle

    Erstmal ist sehr schön zu hören, dass bei dir alles so gut aussieht und der FA-Termin gut gelaufen ist :)z .


    Das mit dem testen mach ich erst, wenn die Mens Samstag/Sonntag nicht kommt. Hab ja eh so eine kurze 2. ZH (10/11 Tage), dass eher testen eh nix bingen würde. Nehme aber nicht an, dass es geklappt hat, da ich rein ganichts spüre. Weder Brüste, noch irgendwelches zwicken, zwacken etc. Bin nur unheimlich müde aber das kann vom Antibiotika und diesem dämlichen trüben Wetter da draußen kommen. Naja und je mehr glasigen Zervixschleim ich sehe, umso mehr glaube ich gleich noch weniger dran.


    Mit dem warten bis zum NMT habe ich eher weniger Probleme, denn ich will nicht noch früher enttäuscht werden und behalte so noch ein paar Tage länger eine ganz kleine zarte Hoffnung.

    Guten Morgen =)

    @ Nähfee und Sia

    nicht den Sand in den Kopf stecken, erst wenn die Pest kommt ]:D

    @ all

    ich finde es immer so spannend bei euch mitzulesen und hoffe natürlich, dass ihr ganz schnell in unser Kugellager rüberkommt :)_


    Hatte letzte Woche den zweiten Frauenarzttermin und der War so schön x:) Bin jetzt schon 11. SSW, Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Man sieht schon einen richtig kleinen Menschen auf dem Bild. mit Ärmchen und Beinchen und ganz fleißig puckernden Herzchen x:) x:)


    ich hab seit ich SS bin ganz viel Ausfluss, schaut aus wie Eiweis und ist fast jeden Tag ein guter Löffel voll, Anfangs hatte ich immer Angst das die Blutung einsetzt, als ein "Schwall" rauskam, aber bis jetzt Toi Toi nix rotes zu sehen :)=

    Moin! *:)


    Ich habe ja noch einige Tage bis zum NMT, ich glaube ihr habt Rumo und Sia gemeint oder? ":/ Trotzdem stecke ich den Kopf nicht in den Sand ;-D Rein rechnerisch sollte die Einnistung ca. gestern/heute sein und die Tempi ist nochmal kräftig geklettert. Mal sehen, ob sie sich da oben halten kann *hoff* :-/ Ach, immer diese Warterei. :-p ]:D

    Livchen: wie schön! x:) Was macht deine Übelkeit?


    Belle: in zwei Wochen wirds dann so richtig spannend. :-D


    an die wartenden: Daumen sind gedrückt, würd mich sehr freuen wenn es bei einem von euch geklappt hat.


    Mir geht die Warterei furchtbar auch die Nerven, hab mir mal fiktiv den 28. als NMS Tag (passend zum vermutlichen Eisprung und der FA-Prognose) anvisiert. Brauche ein Datum an dem ich mich orientieren kann, wann die Pest eintreffen sollte. Geduld ist einfach nicht meine Stärke. Nachdem ich ja nun Tempi messe, bin ich total gespannt ob ich richtig liege mit meiner Vermutung. Momentan kommt es mir vor wie Kaffeesatz lesen. ":/