• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Livchen

    Voll überlesen! |-o


    Wie schöööön! x:) x:) Hach, ich mag auch endlich wieder Baby TV haben x:) :-/

    Lena-Sophie

    Dankeschön! @:) Warterei ist nervig, aber man kommt ja nicht drum herum %-| ]:D ;-) Ans Tempimessen gewöhnt man sich schnell und es ist total spannend, den eigenen Körper so zu beobachten (finde ich zumindest).

    Huhu,


    ich bin zur Zeit etwas gefrustet. ZT 37 und es tut sich immer noch nichts. Jetzt hab ich heute bei meiner FÄ angerufen und hatte das Gefühl irgendwie zu nerven. Ich habe heute bestimmt 4-5 x da angerufen, u.a. weil es immer hieß "rufen Sie später nochmal an" oder "am Telefon ist keine Ferndiagnose möglich blablub". Dabei wollte ich einfach nur wissen, wie die Erfahrung ist, ob es normal sein kann in einem Clomizyklus, dass die Mens später kommt.


    Dann hieß es "ja Blutabnahme". Ich hab so gesagt, das wäre eigentlich unnötig, denn 6 SST können doch nicht falsch negativ sein (heute sogar ein CB Digital). Dann hieß es Ultraschall und als ich fragte, ob der mich was kostet "ja 46 Euro". Bin ich fast aus allen Wolken gefallen. Die Helferin hat dann nochmal nachgefragt und dann hieß es, nein kostet nichts. Wollte dann die ungefähren Kosten wissen von dem Medikament, was ich evtl. bekommen sollte, was die Mens auslösen soll.


    Und dann hörte ich auch schon die Ärztin im Hintergrund "Warum wartet sie denn jetzt nicht auf ihre Periode?" (ähm, das tu ich bereits seit 6 Tagen...) und "Ja, warum kommt sie denn dann jetzt nicht her, wenn sie ihre Menstruation nicht bekommt?"....


    Im Hintergrund ist dann auch noch meine Kleine am Weinen und es war mir dann alles zu blöd und ich habe ganz abgesagt mit den Worten "ja dann warte ich halt auf meine Periode".


    Kam mir vor, als wären die nur genervt von mir :°( .


    Heute hatte ich ca. 5 Min. lang dolle Unterleibschmerzen. Ich mach mir natürlich auch Gedanken, was es sein könnte. Zur Not geht ich entweder zu ihrer Vertretung (sie ist nämlich passenderweise nächste Woche im Urlaub) oder ins KH, wenn ich wieder so krampfartige Schmerzen ohne Mens habe.


    Alles doof..... :-/

    Mama

    Das ist ja ätzend :°_ Tut mir Leid, dass die so unsensibel sind! Ich hoffe die Mens kommt dann bald! Sonst vielleicht nochmal checken lassen, wie Du planst.

    Ach und das mit dem Clomi lasse ich wohl auch sein. Wenn das mein Zyklus so durcheinander bringt (falls es daran liegt) oder ich trotzdem kein ES habe...kann ich mir die ~100 Euro für US etc. auch sparen...

    Nähfee,


    ja, ich verstehe das auch nicht. Die sind sonst eigentlich sehr freundlich, auch die Ärztin. Dieser Zyklus hat mich etwas über 100 Euro gekostet (2x Ultraschall + die Hormone) und dann wird man "angepammt", wenn man am Ende dann fragt, ob es am Clomi liegen könnte, wenn die Mens schon 6 Tage überfällig ist.


    Ich glaub sie war auch etwas komisch, als sie hörte, dass ich das Progesteron gar nicht genommen habe. Sie sagt nämlich ca. um den ZT 16, dass ich das jetzt zusätzlich nehmen soll. Aber ich hatte da ja noch gar keinen ES und ich hab gelesen, dass man Utrogest o.ä. dann nicht nehmen sollte, denn wenn der ES doch noch später kommen sollte, die Spermien wohl dann nicht mehr "durchkommen".


    Weiß auch nicht. Momentan hab ich irgendwie gar keine Lust mehr, überhaupt da hinzufahren, weil ich mir total dumm vorkomme...einfach nur weil ich Fragen habe...

    @ Mama

    Das ist ja ziemlich doof gelaufen mit deiner FA >:( . Solche Situationen hatte ich auch schon und hasse sie. Da fühlt man sich bei einer Ärztin/einem Arzt wohl und dann passiert sowas doofes und man merkt, das man doch nur ne Nummer ist. Bitte nichts hinterfragen, nicht nerven oder gar was in Frage stellen :(v .


    Wie willst Du dich denn jetzt weiter verhalten? Schon ne Ahnung, ob Du da weiter hingehst?

    @ Nähfee

    Wir warten zusammen :)D (ES+8)

    @ mama

    Das ja doof. Ich habe da leider auch keine Erfahrungen.


    Allen anderen drücke ich weiterhin die Daumen.


    Ich bin nun erkältet und krank zu hause :[]

    @ mama

    das tut mir leid, dass du so blöd behandelt wirst und keine vernünftige antwort bekommst.


    manchmal muss man sich wirklich durchsetzen und ruhig auvh sagen was man denkt.


    ärzte halten sich leider für fehlerfreie götter

    @ nähfee und sia

    ich halte alles gedrückt was geht!


    ich quäle mich leider mit sehr starker übelkeit von morgens bis abends..hatte ich leider bei allen kindern..letzes mal sogar bis zum 6.monat...ich hoffe, diesmal wirds schneller besser %:|

    @ belle

    Oh man, das mit der Übelkeit ist ja echt doof. So was wünscht man nun keinem.


    Heute ES + 9. Mal sehen...normalerweise dauert meine 2. ZH HÖCHSTENS 11 Tage, also müsste Mens spätestens Sonntag eintrudeln. Aber ich nehme ja jetzt auch Ovaria Comp und Bryo...mal sehen ob das Bryo was gebracht hat und meine 2. ZH zumindest ein bissl verlängert.


    Ich habe leider so gar keine Anzeichen. Brüste tun nix, ab und zu mal ein Zwicken im UL, aber da ist normal bei mir. Habe noch Kopfschmerzen, bin mehr müde und sehr reizbar aber das kann auch alles das Wetter sein oder PMS :-(.

    Ich habe seit etwa einer Woche eine Riechstörung. Ständig habe ich Zigarettengeruch in der Nase, egal, wo ich bin ":/ Vermutlich eine Folge der Nebenhöhlenentzündung, die ich in den Ferien hatte. Voll nervig %-|

    Belle

    Gute Besserung :)* Ich hatte in den SS nie Übelkeit.

    Sia

    Das passt ja (ES+7)

    Mama

    Tut mir echt Leid! Ich kann verstehen, dass Du keine Lust darauf hast! Aber vielleicht doch mal hinfahren, wenn jetzt nichts kommt.

    Skat

    Erhol' Dich :)*

    @ Skat

    ja, ziemlich ruhig hier. Bin ES+11, morgen müsste Mens kommen, denn über 11 Tage in der 2. ZH habe ich es - seit ich ds beobachte - noch nicht geschafft. Es kann aber durch das Byro auch hoffentlich ein wenig länger dauern. Typisches Mens-ziehen habe ich aber schon und aufgeblähnt bin ich auch...sie wird also kommen.

    Na na na. ...darauf kann man sich nicht verlassen. Ich finde das pms und schwanger sein, gleich ist. Drücke die Daumen! !!

    Guten Morgen


    Mama. .... sehr heftig allerdings würde ich hinfahren um es abzuklären.


    .


    Belle. .... Übelkeit und erbrechen hatte ich bei meiner ersten schwangerschaft bis zum ende.


    .


    sia.... Daumen feste gedrückt.


    .


    zu mir.... bin im 12ÜZ angekommen und bin soweit durch mit dem Thema. Habe auch den Urologen Termin für meinen Mann abgesagt. Ich glaube einfach nicht mehr dran. Und was solls. Vielleicht klappt es irgendwann. Vielleicht soll es einfach nicht sein.


    Erst mal haben jetzt die Mäuse nächsten Monat Geburtstag und Weihnachten steht dann auch vor der Tür.


    .


    ich drücke allen feste die Daumen


    und an die schwangeren. Eine schöne Schwangerschaft :)*

    @ Kim

    :)_ . Vielleicht klappt es aber gerade jetzt, wenn ihr es nicht drauf anlegt. Ich hoffe das so sehr für dich

    @ all

    Meine Mens kam natürlich heute. Habs ja garnicht anders erwartet. Hatte es im Gefühl.


    Jetzt habe ich nur ein Problem. Ich sollte ja eigentlich dann zum Bluttest kommen wegen Hormonstatus. Jetzt hab ich aber im Netz gelesen, dass Ovaria comp und Bryophillum den Hormonstatus beeinflussen können ":/ . Ich nehm das aber seit diesem Zyklus. Möchte aber auch, dass mein Hormonstatus ohne Beeinflussung gemessen wird. Hat einer ne Ahnung, wie ich mich verhalten soll? Das doofe ist, ich müsste das ganze gleich um 2 Monate verschieben, wenn ich jetzt nicht gehe, denn der Anfang der nächsten mens fällt auf den 23.12., da hat mein Arzt dann Urlaub. So könnte ich erst Ende Januar wieder zum Arzt.


    Was mach ich denn nun? Hat einer Erfahrung von euch mit Hormonstatus unter Ovaria comp/Bryo?