• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Sia: Schön, das es in die richtige Richtung geht!


    Skat: Toll, ein Junge. Glückwunsch,


    Bei mir stellt sich PMS ein.... Mal sehen, ob es überhaupt noch zum Test-Freitag kommt. :|N

    Ein Junge, wie schön, Skat x:) x:)


    Rumo, bei mir auch PMS, Tempi sackt ab, die Mens kommt heute oder Morgen. Habe schon typische Beschwerden und in Kombi mit der Tempi kann ich diesen Zyklus getrost abhaken :(v :-(

    Ob es ein junge wird kann ich nicht 100% sagen, da das US sehr schlecht war. Aber es war was zwischen den Beinen. Vielleicht auch Nabelschnur? Schauen wir mal.

    Guten Morgen zusammen,


    tolle Baby-Watching-News von so vielen Seiten. x:)


    Mein Stimmung ist momentan eher mäßig. Ich erwarte ja meine Mens auch in den nächsten Tagen, Tempi ging auch schon mal etwas runter ist aber seit gestern wieder ganz oben. Unterleibszwicken bild ich mir eh schon seit Tagen ein und gestern hatte ich auch etwas Ausfluss. Ich war ja auf Mens eingestellt, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Und deswegen hab ich mich die letzten Tage schon verrückt gemacht. %-| Ich ärger mich über mich selber, aber tu mir grad echt schwer abzuschalten und an was anderes zu denken. ??konnte es natürlich nicht sein lassen und hab gestern getestet, negativ wie eigentlich erwartet...?? Nächste Woche kommt allerdings Besuch von Freunden für ein paar Tage, hoffe das hilft dann etwas.

    Huhu *:)


    Ich schaue gerade irgendso'ne Babyserie auf RTL II. Männe ist auf der Weihnachtsfeier und ich habe mal Zeit Trash zu schauen ;-D Bei sowas werde ich immer sentimental *schnüff* Ich will auch noch eins *schmacht* x:) x:) ;-D


    Pest ist noch nicht da, erwarte sie pünktlich Morgen %-|

    Lena-Sophie

    Ich drücke die Daumen.

    Jo, bin raus. Mens ist da. Diese Sendung kann ich nicht gucken. Schon gar nicht, wenn es mal wieder nicht geklappt hat. %:|

    @ Rumo

    :°_ . Dann wird es halt ein Christkind (zumindest was die Empfängnis angeht ;-) :)z ).


    Also diese "Wir bekommen ein Baby"-Sendung kann ich auch nicht sehen, da geht's mir wie dir, aber über diese Teenie-Mütter danach....da kann ich so richtig schön meinen Fernseher anmotzen und meinen Frust rauslassen ]:D. Die (meisten) Babies da können einem leid tun.

    Da haben wir wenigstens zeit uns der Produktion zu widmen...:)


    Ich wäre jetzt schon im 8 Monat... Und stattdessen?


    Die Teenager Nummer macht mich auch eher wütend. Arme kleine Würmer

    Hab gerade gerechnet. Meine Tage müssten/oder müssten eben auch nicht am 24.12.2014/25.12.2014 kommen...na toll, wenn nicht klappt (wovon ich ja pessimistischer Weise immer ausgehe), hab ich Heilig Abend schlechte Laune und PMS :|N %-| . Uh oh....

    Huhu,


    kurzer Status von mir: ZT 45 und es tut sich .... nichts ":/ . Wenn meine Mens jetzt nicht in ein paar Tagen mal eintrudelt, gehe ich zur Vertretung meiner FÄ. Wenigstens mal gucken, was da los ist, zur Not irgendwie auslösen....will doch weiter hibbeln :-/

    @ Rumo

    Tut mir leid :°_ irgendwann muss es klappen :)z

    @ Mama

    Das ist doch echt komisch. Ich würde auch mal zum Fa gehen. Das muss ja irgendeinen Grund haben, dass die Mens nicht kommt.

    @ Nähfee

    Daumen sind trotzdem noch gedrückt. :)^


    Ich habe im Moment mal wieder unheimlich viel zu tun. Seht mir also bitte nach, dass ich mich in dem letzten Tagen nicht gemeldet habe. Aber am Ende dieser Woche müsste es besser werden. Daher habe ich im Moment auch wenig Zeit über den Kinderwunsch nachzudenken. Ich bin jetzt aber ES+9 und die Tempi ist gut hoch gegangen. Mal sehen. NMT ist durch den späteren ES etwas nach hinten gerutscht und ist daher nun am 3.12.

    Menno, voll gemein. Ist meine Tempi nicht heute wieder voll hochgegangen? ":/ Ich bin aber sicher, dass die Mens noch kommt. Bin heute schon ES+14, obwohl ich doch sonst mit kurzen HL zu kämpfen hatte. Aber da ich total UL Ziehen habe, bin ich dennoch sicher, dass sie heute Abend oder Nacht kommt!

    Tini

    Klar haben wir Verständnis!

    Sia

    Geht mir ähnlich. Ich habe dann auch um den 23.12. NMT :-/

    Rumo

    Ach mensch, doof! :(v :°_